Beiträge von Breaker

    Re: Reso Carbon Fighter


    Sieht klasse auch gefällt mir, musstest du die eistellungnen am Motor ändern oder hast alles so geleassen wie es war?
    Würde etwas tiefer bei meinem Breaker bestimmt auch gut aussehen, aber mit dem Sportluftfilter ist der schon so laut geworden 8) und jetzt möchte ich erstmal sehen wie laut er wird wenn ich den neuen "richtigen 30 ccm Motor einbaue.

    Hy Leute,
    wolte mal fragen wer von euch aus dem Raum München kommt? Damit man sich treffen kann und in Gruppen fährt weil immer alleine ist blöd, muss ja nicht mehr dieses Jahr sein weil die offizielle Saison ist ja so gut wie vorbei. Ich fahre immer in Ottobrunn oder auf der anderen Seite in Unterhaching auf dem alten Flugplatz ist recht roßes gebiet um schön zu heizen, also wer lust hat meldet sich mal, macht bestimmt viel Sßass in ner Gruppe.
    Freu mich schon
    Gruß Josh

    Re: 2. Servo Senkungsmotor


    Beim Breaker ist Serie ein Schacht für einen 2. Servo vorhanden. Und was für probleme können bei einer größeren Servo auftreten? Dann hol ich mir mal einen Akku mit 6Volt und vielleicht ca. 4000mAp

    Hab mal nee Frage bei meinem Carbon Breaker steht das ich nicht in nassem Gras, Schnee, Pfützen usw. Meine Frage ist jetzt, wie macht ihr das? Fährt keiner von euch bei nässe oder muss man was beachten wenn er doch mal etwas Wasser abbekommt? Weil ich heute ein paar nasse stellen ausversehen mitgenommen habe :wand: Was kann jetzt passieren oder ist das nur halb so schlimm?

    Re: 2. Servo Senkungsmotor


    das mit dem starkem Motor hört sich echt nicht schlecht an, aber wenn der stärker ist braucht er dann nicht auch mehr Strom? Dann ist es doch egal ob ich mir jetzt einen stärkeren kaufe oder den 2. Serienservo einbaue den ich umsonst :D bekommen habe, oder?
    Ich habe momentan noch den Akku vom Conrad der Serie dabei war, der hat "nur" 1300mAh, das ist etwas schwach oder? Welchen habt ihr so drin?

    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier in diesem Forum und habe zu allem überfluss auch gleich eine Frage.
    Ich habe mir vor ein paar Wochen den Carbon Breaker gekauft und bin auch ganz zufrieden mit ihm. Aber der eine Lenkungsmotor ist mir etwas zu schwac ,daswegen habe ich von nem Kumpel einen 2. Motor geholt. Meine Frage: Die Verbindungsstange habe ich bei Conrad schon gefunden, jetzt fehlt mir aber noch der weiße Arm und die Schrauben, habt ihr da die Teilenummern oder ne Adresse wo ich das bestellun kannn? Mein 2. Problem ich bin noch nicht so lange beim Modellbau (genau zu nehman erst seit dem ich den Braker habe) und jetzt weiß ich nicht wo ich den 2. Servo Motor anschließen muss damit der geht. Und ich dachte da hier viele den Fighter haben der ja in fast allem identisch ist könntet ihr mir helfen.
    Vielen Dank im vorraus schon mal
    mfg Josh