Beiträge von rc-ernie

    Re: Kupplung am CF


    Hallo zusammen
    was heißt geeinigt,die wollten mir eine neue kupplung mitgeben,
    aber was soll ich mit dem schrott,ich wollte dann ein gutschein haben über den betrag was die orginal kupplung kostet.-19.95€-
    das ging aber nicht,also habe ich ein akku mitgenommen der kostet bei C -19,95€-
    grup RC-ERNIE

    Re: Kupplung am CF


    Hallo Zusammen
    Habe es heute endlich geschaft zu Conrad zu gehen,wegen den Belägen.
    Die haben natürlich getan als wenn es normal wäre,und haben gesagt das die orginal Kupplung so einbebaut ist,aber das das mit den Farben nicht normal sei,
    (so wir es ja schon wissen).
    Sie wollten mir eine neue Kupplung mitgeben,mußte echt lachen.
    wir uns den einigen könnten.
    Haben uns mit ein Akku Pack geeinigt -3300-
    So ist es doch OK
    Also immer nachfragen und beanstanden und nicht nachgeben
    gruß RC-ERNIE

    Re: Leistung


    hallo zusammen
    sollte ich mich für einen anderen Vergaser entscheiden,sollte man dann auch einen anderen Isolator nehmen,dachte an einen
    Walbro WT-668 High Performance Tuning Vergaser.der 668 soll für den CF besser sein als der 813
    Zitat(Vergaser 813 haben gerne das Problem das diese im Stand oder beim losfahren überfetten, dies liegt an der kleinen Kerbe in der Drosselklappe.)
    aber wichtig ist eine Antwort mit dem Isolator.
    gruß RC-ERNIE

    Hallo zusammen,
    brauche jetzt mal eure Hilfe,will mehr Leistung aus meinen CF holen,was soll ich machen,um ihn richtig hoch zu puschen,Ein Bekannter hat ein fg
    da sieht man echt alt gegen aus,und er hat nur den 27 Motor verbaut,naja denke auch nicht das der CF mehr Leistung hat,was haltet ihr von einem anderen Vergaser und Isolator gibt ja diverse Anbieter die mehr Leistung versprechen,Abgasanlage bin ich am bieten,(Lauterbacher)wäre nett wenn ihr mir mal ein par Tips geben könnt,wenn möglich mit links, ach so habe Monsterbereifung drauf und eine Carson Kupplung nicht die Originale.
    so guten Rutsch ins neue Jahr
    RC-ERNIE

    Re: Offroad Räder


    hallo zusammen,
    die Reifen die ich bei Ebay erworben habe sind top,überlegt euch ob ihr sie anschaft.
    übrigens der CV geht auch super im Schnee,auch mit einem Lenkservo,mußte ich heute einfach mal riskieren,
    gruß

    Re: Carbon Fighter mit MOnstertruckreifen


    hallo,
    war jetzt das erste mal mit meinen CF mit neuer Kupplung und Monsterreifen im Gelände,das was du brauchst mit Monsterreifen ist ein zweites Lenkservo,die orginal Untersetzung ist OK,geht soweit gut im Gelände und auch im Anzug kein Problem,aber die Lenkung ist sehr träge.

    Re: 4WD umbau Köln


    hallo,
    habe die Achsen im Bereich der Mitnehmer abgeschnitten,Bohren kannst du vergessen,die Wellen sind kern gehärtet,besorge Dir die Mithehmer neu und dann ab damit,und wenn du schon dabei bist bestelle dir gleich eine neue Kupplung,siehe Beitrag.
    Gruß RC-ERNIE

    Re: Kupplung am CF


    Sach ich doch Schrott,
    Metall auf Metall was soll das werden,mal sehen was C dazu sagt,sicherlich wissen die davon.
    mal sehen was mich noch alles erwartet.
    gruß rc-ernie

    Re: Kupplung am CF


    hallo zusammen
    so ich glaube ich habe den Fehler gefunden,bin wohl ein wenig blind gewesen oder besoffen.
    weiß nicht wo da Beläge sind oder waren,das einzige was ich sehe sind schöne Farben.
    Schaut selber.
    erste Fahrt und dann so eine Kupplung,wird da denn nur Schrott eingebaut
    gruß RC-Ernie