Beiträge von jamy277

    Hallo an alle suche ein EP car buggy truggy zustand ist egal ob kommplett oder Einzelteile.
    alles anbieten bin ein bastelfreak wie wir hier alle sein sollten.
    muss aber gleich dazu sagen sollte nicht zu teuer sein habe nicht soviel geld zur verfügung.


    gruss an alle modellbauer

    Re: wieviel sprit habt ihr mit 2 takt benzin verbrenner durch


    wer sagt denn von euch hier das motorsägen und ähnliche motor geräte nen anderen motor haben. Ich habe aus meiner 20 Jahre alten kettensäge für mein sohn einen buggy gebaut und ersatzweise nen zenoah motor mit 30ccm aufgebaut der ging nur halb so gut wie der alte stihl und meine alte stihl säge hat bestimt an die 1000 liter durch mit 30ccm und 3 ps.

    Re: [S] Montageständer für RC Cars 1:6?


    hallo habe mal ne einfache frage muss immer alles geld kosten ich habe mir einen selber gebaut nen ständer mit drehoption für 1:5 1:6 ganz einfach macht sogar noich spass für allle bierfans. einfach nen 11er kasten bier und oben von nem alten tv tisch mit dreher oben drauf setzen und schon fertig ganz einfach und kostet fast garnichts und man hat was davon


    also warum 40€ ausgeben und niocht mmal ein bier dabei haben :lol:

    Re: ansmann vapor oder virus?


    Hallo hast ja gefragt ob VAPOR oder VIRUS kann dir gleich sagen ich würde denn VAPOR vorziehen lässt sich leichter bauen meine erfahrung geht aber auch leichter kaputt. Er haat aber auch viel mehr power wenn man ihn richti einstellt ich habe es geschafft denn kleinen auf 80km/h zu ziehen sind mi nem pkw hinterher gefahren und das beste du brauchst dir nur die teile für vordere und hintere achsafuhängung besorgen die fliegen gern mal weg mein kumpel hat alles 5 mal brauchsst du auch ansonsten alles andere iss voll gut verarbeite für dieses geld. Was mich aber nervt nach jedem Fahren musst du neu einstellen ist aber normal bei denn autos

    Re: Stoßdämpfer für Carbon Fighter


    Zitat von zuendy

    Wenn der so tief hängt würde ich mal die Stellung der Dämpfer und/oder die Federhärte varieren. Die Dämpfer sind eig. nur dafür da, das der nicht so unkontrolliert "rumhüpft" und opt. Bodenkontakt erhält...




    sage mal so haben die dämpfer ausgebaut und aufgemacht habe ihm die gpm dämpfer geholt die eingebaut 1000mal besser die habe auch 4 löcher a 0,5 mm drin ist wesentlich besser und nicht 3 a 2,0 mm deswegen haben die alten mit difföl 30000 befüllt und gehen auch wieder


    jetzt geht er wieder ab wie schmitz katze

    Re: Fahranfänger


    vielen dank schonmal für eure tips muss auch gleich mal so sagen habe ja leute die selber kleine und grosse modelle haben. Ich wohne auf dem dorf und bei mir ist eine grosse sandwüste ehemaliger truppenübungsplatz von denn sowjetische "freunden" da kann ich mit nem kleinen nichts anfangen der ist dann mehr in der luft als auf dem boden deswegen wollte ich nen grossen


    zustand ist mir echt egal habe für fast alles werkzeug da sogar zum lackieren und brushen

    Re: Stoßdämpfer für Carbon Fighter


    hallo ich haber mal eine frage mein schwager hat denn CF auch bei ihm sind beide dämpfer hinten nach einem überschlag leer wir haben nun das 1200er öl von reely reingemacht aber die wirkung von dem öl ist ja bei diesem grossen modell gleich null wenn er gas gibt schleift er hinten sofort auf dem boden haben die dämpfer auch mal ganz voll gemacht trotzdem gleiche wirkung meine frage jetzt weiss jemand von euch welches öl mann füpr solche grossen dämpfer braucht.



    danke schonmal im vorraus


    PS er hat 3 löcher in der platte von jeweils 2mm

    Re: Fahranfänger


    naja sage mal so ein grossmodell wäre schon schön mein schwager hat nen cf finde das ding schon ganz geil habe auch ein bischen an ihm geändert und muss sagen sehr leicht zu bauen werde mal frage ob ich denn mal foton darf dann kann ich ihn dir zeigen



    so wie die preisklsse vom cf ist wäre schon ok oder ein vollgeschrotteten grossen für fast nichts

    Hallo an alle wollte mir ein RC car kaufen mit verbrenner habe zwar erfahrungen beim bauen und einstellen aber bin noch nie gefahren weil es waren nie meine autos und jetzt wollte ich fragen
    was ihr hier empfehlt für fahranfänger so wie mich :D :D



    Eine frage habe ich auch noch hat jemand evtl ein auto abzugeben kann auch kaputt sein kriege ich alles wieder hin also wer fragen zum bauen hat einfach fragen