Beiträge von automodellbau

    Hi Leute !


    Suche einen Brushless, egal ob 1:8 oder 1:10. Sollte aber onroad sein. Habe beim großen C schon einige (gute ?) so um 200 € gesehen aber wollte euch mal fragen ob ihr noch andere gute angebote kennt.


    Bedanke mich schonmal im vorraus !

    Re: Problem mit Steuerung


    Momentan habe ich das Problem durch Trimmung behoben was anfangs leider noch nicht so ging. Werde wie schon gesagt das bald noch mal mit der Kupplung ausprobieren, muss aber noch mal nach einer richtigen Anleitung dafür schauen.

    Re: 2,4 Ghz Anlage unter 70euro


    nur 70 € - sieht aber richtig gut aus ! Das Angebot muss man schon fast annehmen wenn man das sieht :wink: Bin trotz des vorherigen Berichts auch noch auf den kommenden Bericht gespannt.

    Re: Problem mit Steuerung


    Stören würds mich auch nicht so wenn der Weg von der durchgedrückten Bremse bis zum sonst normalen Leerlauf nicht so kurz wäre, das muss man immer ein bisschen aufpassen....hoffe aber das das Problem bald gelöst ist !

    Re: Problem mit Steuerung


    Ich hab die mc sport 3 kanalfernsteuerung auf 40 mh, die war dabei . Trimmung ist es nicht hab ich schon ausprobiert.
    komisch ist jetzt auch wenn ich den Wagen schiebe, was nicht geht da die Räder blockieren. Wenn ich den Wagen hochnehme und an einem Rad drehe, dreht sich das andere in die andere Richtung. Deswegen konnt ich den Wagen nicht schieben, ich meine aber als es noch ging den Wagen zu schieben, dass die Zahnräder sich ab und zu mal mitdrehten.
    Wie würde das den mit dem einstellen des gasgestänges genau funktionieren, das geht nämlich nicht so aus der Bedienungsanleitung hervor ? und falls es das mit der Kupplung war wie würd das dann da funktionieren ?

    Hallo,


    ich habe seit kurzem einen Verbrenner und bin noch nicht lange beim Thema Modellautos.
    Jetzt habe ich Probleme mit der Steuerung des Wagens. Ich versuche euch einfach kurz das Problem zu schildern:
    Wenn ich den Empfänger des Wagens einstelle, und dann den Sender und darauf den Wagen anschmeiße, fährt der Wagen sofort los. Dadurch ist die Steuerung sehr komisch: Wenn ich gar nichts mache, fährt der Wagen. Wenn ich bremse ( den hebel nach vorne drücke) bremst der Wagen ganz normal. Und den Hebel anzuziehen habe ich noch nicht wirklich ausprobieren können, aber ich glaube er beschleunigt dort ganz normal.
    Aber ich denke das kann alles nicht normal sein und hoffe das mir jmd. helfen kann.
    Auch wenn ich den Wagen "in der Luft hängen hatte" und den Wagen angeschmissen hatte und dann wirklich nur den Sender einschaltete (und den Empfänger sowieso) , gab er sofort gas.