Beiträge von gamer

    Re: 1:10 EP Buggy Ranger 4-WD RtR von REELY


    Ja sorry ...ich glaube mit den satzzeichen war ich gemeint.Ich bin nich so der dolle schreiber und wollt mich nur zu wort melden was ich von dem Ranger Buggy halte!!! Und sorry ich bin zum ersten mal auf so einer seite wo ich komentare abgeben kann... ich hoffe ihr könnt mir den einen oder anderen fehler verzeihen


    Gruss:Mike ( Gamer)

    Re: 1:10 EP Buggy Ranger 4-WD RtR von REELY


    hey leute Ich hab mir den EP Buggy Ranger RTR gekauft und ich bin sehr zurfrieden mit diesem modell dar ich neu bei den R/C racern bin habe ich noch nicht so die erfahrung .Aber ich muss sagen der ranger geht voll ab die öldruckstossdämpfer sind zwar aus plastik man kann sie aber problehmlos gegen andere austauschen übrigens der accu kostet knapp 20 euro bei einer leistung von 3000 mAh er hält ungefär 25 minuten und das passende ladegerät kostet auch unter 20 euro und lät den accu in knapp 2,5 stunden voll schönen gruss Der Gamer PS. wenn ihr weitere fragen über dieses modell habt meldet euch