Re: davis@1und1.de
ich habe ein beschwerde am 30.12.09 geschrieben und habe eine antwort mail bekommen das man sich in 2 bis 3 tage meldet aber bis heute passiert nichts!!
das ist eine grosse lüge was da im tv gezeigt wird!!
Das ist die mail die ich geschrieben habe!!
hallo ich habe mal eine beschwerde ich bin jetzt ja kunde von euch!!! so ich habe seit mehreren monaten mit mein telefon und dsl anschluss probleme die ich auch schon bei freenet gemeldet habe!!! heute wurde ich von ein kundenberater zurück gerufen( Herr F) ich habe ihm das ganze problem geschildert!! das problem sieht so aus das wohl meine telefondose ine wand defekt ist und vielleicht auch der router weil ich habe mit ein anderen mitarbeiter den router auf werkeinstellung zurück gesetzt und der mitarbeiter konnte mir dann nicht weiter helfen und deshalb hat herr f mich angerufen!! ich habe ihm das gesagt was der router gesagt hat das die kabelverbindung fehlt ich habe dann solange gefummelt das ich auch auf einmal eine verbiendung hatte, da hatte ich dann rausgefunden das wohl die telefondose in der wand defekt ist!! herr f hat gesagt das ich oder mein vermieter dafür zuständig ist der die dose repariert!! das kann es aber wohl nicht sein da mein zukünftiger mann bei alice kunde war und alice hat sofort reagiert und die dose getauscht das macht auch die telekom!! nur sie machen das nicht??? das kann ich nicht nachvoll ziehen sowas nenne ich nicht kunden freundlich. ich habe immer gedacht das sie kunden halten wollen, ich war am überlegen ein neuen vertrag bei ihnen zu machen aber nicht unter diesen verraus setzungen!!!
ich selbst darf an die dose nicht gehen da ich nicht gelernter elektriker bin und ich kann mir auch nicht leisten ein kommen zu lassen!!
ich hoffe mal das sie sich melden und kunden zufrieden stellen nicht wie ihre hotline wo man schlecht handelt wird ich habe leider nur 2 nette mitarbeiter kennen gelernt!!!
So und nun sagt mir mal was dazu wie sich um kunden gekümmert wird für mich ist das einfach nur geld macherei!!
mfg