Beiträge von Oberst

    AW: CF Kaufen Tipps und problem?


    das liegt an der vergasereinstellung
    und jetzt sind wir da wo ich gesagt habe dass du durch musst VERGASEREINSTELLUNG
    ich fang mal ganz von vorne an
    du hast am vergaser 3 schrauben
    eine L eine H und die standgasschraube
    L und H sind schlitzschrauben und auch kleiner als die standgasschraube
    L = low speed
    H =highspeed
    wenn er von untenraus nicht gut geht musst du die L schraube minimal weiter rein drehen . immer in kleinen schritten und dann testen
    meist reicht eine achtel drehung
    durch weiter reindrehen wird er magerer
    grundeinstellung sollte L 1,25 und H 1,75 umdrehungen sein
    ABER UM DIE GRUNDEINSTELLUNG MACHEN ZU KÖNNEN MUSST DU ERST MAL BEIDE SCHRAUBEN GANZ REINDREHEN
    HIERBEI SEHR VORSICHTIG SEIN DENN DIE SCHRAUBEN HABEN EINE SPITZE
    WENN DIE ZU FEST ANGEZOGEN WERDEN KANNST ES VERGESSEN UND BEKOMMST DEN VERGASER NICHT MEHR RICHTIG EINGESTELLT
    ALSO NUR SO WEIT REIN BIS EIN GERINGER WIEDERSTAND KOMMT
    ICH HOFFE DU VERSTEHST WAS ICH MEINE

    AW: CF Kaufen Tipps und problem?


    wenn du angst hast wegen ---vergaser verstellt---- dann lass die finger von jedem car
    mit der materie wirst dich auseinandersetzen müssen
    is aber ganz einfach wenn mann es einmal begriffen hat
    dazu mehr wenns so weit is (wennst einen hast nicht wie blöd dran rumschrauben sondern fragen und dann erklären wir dir das schritt für schritt )

    AW: CF Kaufen Tipps und problem?


    so dann sag ich auch mal was
    ich hatte schon 3 cf`s
    und war eigentlich zufrieden . und wer jetzt genau über das von mir geschrieben nachdenkt , wird merken dass ich HATTE geschrieben habe .
    und das nicht ohne grund . mir wurde einfach die schrauberei zu viel .
    mit meinem HPI BAJA den ich jetzt habe ist das anders (paar schwachstellen beseitigt )und ich fahre und fahre und fahre und dann schraub ich dran obwohl ich es nicht muss:anmach:
    der cf ist für onroad nicht schlecht nur muss mann da bissl was reinstecken
    lager , vergaser , dämpfer,reifen, und vor allem eine getriebeplatte . dann sollte mann fahren können
    ich rede den cf keinesfalls schlecht , aber wenn ich lese SPRINGEN und CF dann sehe ich nur viel arbeit , zeit und geld , vom nervenstress gar nicht zu reden ,
    also überlege dir gut was du machst
    und das mit 4 wd is kein muss (naja beim cf schon sonnst is er unfahrbar) aber der baja geht saugut auch ohne 4 wd
    mir persöhnlich gefällt 2 wd besser
    mfg Oberst

    AW: Gebrauchter CF


    ein vergaser ohne choke macht immer probleme wenn er nicht zu 100% genau eingestellt ist und wenns kalt ist


    aber das hab ich ja schon mal geschrieben

    AW: Gebrauchter CF


    kauf nen wt 668
    der 990 ist auch nicht schlecht aber für den sollte der motor 100%tig genau eingestellt sein sonnst springt er schlecht an , denn er hat ja keinen choke
    also nen 668 und alles wird gut
    fahr ich schon lange ohne probs

    AW: Baja 5b SS wo ist er am günstigsten?


    was erwartest du
    wenn du solche beiträge schreibst
    "Weiß wo und wie du den ss für 923 euro bekommst. neu original verpackt vom händler."
    "gibt kein direkten link zu dem preis."
    hier hat jemand was gefragt und du kommst mit so nem scheiss
    wenns keinen link gibt zum preis oder zum händler
    dann wenigstens ne erklärung wie das abgeht
    und dann wenn was dummes AUF DEINE DUMMEN AUSAGEN KOMMT wirst noch frech
    alter fass dir mal an kopf

    hallo leute
    ich biete euch hier 2 stück 7 kanal empfänger orange rx r 710 dsm2 mit failsafe - 2,4 ghz empfäner mit anschlussmöglichkeut für satelit an .
    und einen 4 kanal orange rx r 410 dsm2 - 2,4 ghz
    die empfänger sind für spektrum anlagen
    ein bind plug ist auch dabei
    ich hätte gerne 40 € für alle 3 (VHB)
    sie sind neu und daher auch unbenutzt , wurden nur zum foto machen ausgepackt