Beiträge von hobl-rc-tuning

    Re: Alu - Felgen einteilig/mehrteilig


    hallo männer,


    grundsätzlich sind die reaktionen bei Euch hier ähnlich wie im österreichischen forum und ich habe folgende technischen erkenntnisse gewonnen:


    -1:10 ist für serienfertigung zu bevorzugen .... und da habe ich noch gewaltig am preis zu feilen .... die ersten schritte in richtung hochwertiges aber trotzdem günstiges produkt habe bereits heute gesetzt


    -1:5, 1:6 und 1:8 werde ich hauptsächlich auf und nach individuellen kundenwunsch anfertigen, denn mir scheint als wäre dieser markt auch vorhanden


    *gggg* ..... damit meine ich grinsen


    und punkto verklagen: wenn jemand, wer auch immer dieser jemand sein mag: der ansicht ist, ich hätte jemanden in welcher form auch immer verletzt, beleidigt oder irgendwelche regeln gebrochen .... ja dann werde ich wohl dafür zahlen müssen, und ich werde mich dabei fürchterlich ärgern während ich über den jemand " *ggggggg* "


    @ alle anderen:
    nehmt mir mein forsches, formloses auftreten bitte nicht krumm, ich weiß, manchmal bin ich ein fürchterlicher rüpel und a..ch .....aber im grunde meines herzens bin ich in ordnung, und will niemanden übervorteilen oder gar benutzen .... ich versuche nur direkt mein ziel zu erreichen ohne langes hin und her, und vergesse darüber hin und wieder sitte und benehmen ;) fühlt Euch auf ne virtuelle runde weizen eingeladen *ggggg* samma wieda gut? .... das is wienerisch und bedeutet: mensch alter, vergeben und vergessen? *gggg*

    Re: Alu - Felgen einteilig/mehrteilig


    Zitat von zuendy


    WOOOOOW ..... nicht schlecht, DEINE präpotenz .... so unverschämt, das ich schon gleich mal beeindruckt bin .... aber mein großmut empfiehlt über die primitve anmache punkto "Lügenbold" hinwegzusehen


    also:


    unwissend wie ich punkto modellautos bin, werde ich versuchen meine cnc-maschinen und ein/zwei arbeitsplätze mit der anfertigung von ersatzteilen/tuningteilen zu sichern ..... das erste was mir bei autos ins auge sticht sind? - jawoll - die felgen ..... also macht der unerschrockene jungunternehmer was? - jawoll - er fertigt mal ein paar prototypen an, rennt damit von modellbaugeschäft zu modellbaugeschäft, holt meinungen und erfahrungen und ???? was weiter????? - genau - er versucht das effizienter zu gestalten indem er die "naseweisen schlauberger" *gggg*, seßhaft in den hochburgen der arroganz (so nenne ich manche foren ;) ), dazu bewegt, ihre schier unendliche erfahrung mit mir zu teilen ;)


    punkto anbieten in ebay : natürlich versuche ich auf diese art und weise herauszufinden wie sehr man auf, oder ob überhaupt, die felgen anspricht ...... und ja, mir sind dabei einige dumme fehler passiert, aber nur weil ich nicht die schlauen bengels in den foren vorher befragt habe *ggggggg* ...... aber das wird mir nicht nochmal passieren, darum bin ich hier*ggggg* ..... denn es geht worum????? - genau - darum das gehälter zu zahlen sind .....


    ABER DAS VERSTEHT MAN MIT SICHERHEIT HIER *gggggg* :wand: Also bitte : Eure meinung .... technisch bitte ;) wenn nicht, dann sagt mir das ich mich verpissen soll, auch damit hab ich kein problem ..... nur mit haltlosen,grundlosen beleidigungen hab ich ein problem .... auf diesem niveau wollen wir nicht miteinander spielen *gggggg*