Beiträge von Butterstulle

    Hallo Zusammen,


    ich habe den 1:10 EP Buggy Ranger 4-WD von REELY zu Weihnachten geschenkt bekomen! Bin totaler RC-CAR Anfänger und hab viele Fragen und würde mich über Antworten freuen!!
    Zunächst mal die wichtigsten zum Thema Räder/Reifen


    1.Die Reifen die montiert sind, sind nach 3 mal fahren zu slicks mutiert, ist das normal?


    2.Kann ich mit den Reifen einfach weiterfahren?
    Wenn ich für Fahrten auf Teer neue drauf machen will, gibt es da spezielle, bei denen das Profil etwas länger hällt?


    3.Wechselt man bei den Autos immer die ganzen Räder, oder kann man auch nur neue Reifen drauf machen? Wenn ja wie werden die befestigt (geklebt?) ?


    4.Ich fahre zur zeit nur auf Teer (trau mich noch nicht ins Gelände), welche Räder sollte ich fürs Gelände kaufen? könnt ihr mir da welche empfehlen? (Links wären toll)


    5.Gibts für den Buggy auch fertige Räder mit Metallspikes für Fahrten auf Eis? Das würd ich nämlich gern mal ausprobieren oder spricht was gegen Fahrten auf Eisflächen?



    Vielen Dank schonmal!!!


    und Viele Grüße
    Butterstulle