Beiträge von Dr.RC.Sommer

    Re: rc Car Eigenbauten!!


    selbst in form gebracht.es reichten ein paar schablonen aus karton und etwas augenmaß,ne zange ein kleiner ambos und etwas geschick was metallarbeiten angeht.

    Re: rc Car Eigenbauten!!


    das chassi is aus 0,5 kupferblech das aber im H träger system gebaut wurde und verkeidet ist.das mit dem motor war tatzechlich ein prooooooblem.hab ich aber auch schon gelöst.hab nu schon etwas mehr geschafft!der käfig is aus alu.die karo aus messing!der knochen noch aus kupfer (prototyp) wird aber aus titan gefertigt. :viper:

    hey Leute!
    Ich bin hier neu!und war gleich so frech hier ein Thema rein zu klatschen! :D
    Mir hat es sehr gefallen das ihr viel selber baut!wie es das hobby ja schon sagt!das haben aber viele vergessen! :sad: RTR
    so nu zum thema!würd mich freuen wenn ihr eure eigenbauten so vorstellt!
    ich habe nun begonnen abgasanlagen und ganze autos selbst zu bauen!!
    allerdings die kranke version!!guckt euch die fotos an und überzeugt euch selbst!!
    bin für verbesserungsvorschläge offen aber seid bitte nich so streng is noch ein rohbau!!!
    es sollte ein Dodge chalanger werden!!motor vorne durch die haube!!neue bilder gibts bald!!!!!