Beiträge von Babba2003

    Re: Verkaufe Carbon Fighter


    Zitat von cougarfreak

    ich glaube kaum du dir einer den abkauft wenn er neu nur 299 kostet (so wie ich das gesehen habe ist das nicht der pro) und schon der Überrollbügel gebrochen ist UND du keine Anlage dazu gibst.
    Alleine die Anlage die da dabei war kostet schon original 50€.
    Und der überrollbügel wahrscheinlich ähnlich viel.



    Ferner interessiere ich mich bei solchen angeboten immer, WARUM er verkauft wird!!!



    ---kurzeinmisch------


    299 kostet er ohne FB


    ---KLUGSCHEISSMODUS aus--- ;)

    Re: Biete Carbonfighter 2 monate alt


    Hallo Leute!


    Also mein CF ist der neuste seiner Art. anderes getriebe und Schalldämpfer Dämpfer wurden getauscht. Unterboden hat noch keine Kratzer, Kupplung ist noch orginal.


    Teuer??? CF kostet 349.- neu und das 4WD 119,- diverse kleinteile nochmal ca. 60,- sind zusammen ca. 528,- warum sind dann 320 zu viel??? achso... 3 jahre Garantie.


    Via PN nehme ich gerne Angebote an


    Gruß Babba

    Hallo,


    ich habe mir im Dezember einen Carbonfighter gekauft. Er hat noch Garantie. Ich habe ihn gerade mal eingefahren. Umbau auf 4WD Fahrzeug worde zerlegt, alle Lager gefettet und wider montiert neue Stoßdämpfer Akkuanzeige Fernbedienung. Nun ist meine kleine Tochter auch auf den Geschmack gekommen und somit muß er weg. :( 320€ sollten es schon sein. denn er ist wie gesagt erst 2 Monate alt und gerade mal 3l gefahren. Verkaufe ihn mit "feuchten" Augen...aber was tut man nicht alles...


    Gruß Florian