Beiträge von Fratz

    Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS


    Vielen Dank für eure Hilfe, wirklich sehr freundlich.


    Nun habe ich schon das nächste Problemchen. Wollte den Buggy Ranger Brushless bei Conrad
    in der Schweiz bestellen, nun ist der auf Mitte März nich lieferbar und ich brauch den halt bis
    dann als Geschenk. Die können mir keinen Liefertermin garantieren, schade.


    Was sagt ir denn zum folgenden Modell?


    Reely 4WD BUGGY ROCKET RTR


    Danke nochmals im Voraus.


    Gruss

    Re: RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS


    Danke für die rasche Antwort, habe aber nochmals Fragen:


    Bei Conrad in der Schweiz bekomme ich die 2 fast zum gleichen Preis. Der Ranger Brushless
    hat mit 75 km/h eine deutlich höhere Geschwindigkeit. Oder ist ein 11-jähriger damit sowieso
    überfordert?

    Hallo Leute


    Ich habe keine Ahnung von dieser Materie. Mein 11-jähriger Sohn wünscht sich so ein Teil.
    Habe da bei Conrad den EP BUGGY RANGER 4WD RTR oder den EP BUGGY RANGER BRUSHLESS 4WD RTR
    gesehen. Sind diese Modelle brauchbar? Was empfehlt ihr?


    Danke für eure Hilfe im voraus.


    Fratz