Beiträge von matzel112

    Re: Motor festschrauben


    ja das klappt jetzt alles. HAbe mir außerdem schrauben im baumarkt besorgt die ich gekürzt habe und mit einem imbus angezogen habe. Natürlich mit schreubensicherungslack. Liebe grüße

    Re: Kupplungsproblem


    Hallo ihr lieben,


    ich habe folgedes Problem. So geht alles aber sobal ich auf Speed komm fliegt imer der Dumme Knststoffnippel weg. Das ist mir heute schon dreimal passiert. Somit rutscht das getriebe nach vorne und der schaltet nicht mehr. Gibt es irgendwie dafür eine lösung oder was anderes. Das ist doch mist so. Habt ihr auch das problem und wenn ja wie habt ihr das gelöst.


    Hier die bilder




    Vilen dank für eure Hilfe

    Hallo Leute,


    heute haben sich beim fahren meine 4 schrauben die den motor halten gelöst. Das ist zweimal schon passiert. Gibt das da irgendwie eine lösung für? Weil mehr als fest geht nicht? Andere schrauben vileicht? Was habt ihr gemacht?


    Außerdem mein ich das der nicht im zweiten gang fährt bzw höre ich das nicht wenn der in den zweiten gang gehen sollte. Müsste ich die Fliehkraftkupplungdie Feder was mehr reindrehen oder?


    Vilen dank schonmal im voraus

    Re: Problem beim Motorzusammenbau


    Hallo leute,


    ja zurück zu meinem Problem.


    Es ist alles gelöst. De Agostini hat mir die ausgabe mit der schwungscheibe neugeschickt und alles klappt. Einfach nur geil. Muss wohl ein fehlerhaftes teil gewesen sein. Naja Danke nochmal für alles bis Später mal. Lasse den morgen mal laufen

    Re: Problem beim Motorzusammenbau


    Ja das ist ja dabei. Ich ruf morgen bei De Agostini an das sitzt eine für Technische fragen. Die ist die Woche da bis 14uhr. Das kann doch nicht war sein das alles wegen so nen kleinem mist da zum erliegen kommt. Ich habe alles richtig montiert sobal ich die ausgabe montiert geht gar nichts mehr zum kotzen :sad:

    Re: Problem beim Motorzusammenbau


    Zitat von Eddie


    Ist evtl. eine Beilagscheibe zuvor auf die Welle gelegt worden, bevor der Kegelkeil und die Schwungscheibe montiert wurden? Irgendwie scheint da kein Spiel mehr zwischen Schwungscheibe und Wellenlager/Motorgehäuse zu sein. Bei normalem Einbau müßte alles Spiel haben und funktionieren.



    Ja genau das ist mein Problem. Nein ich habe keine beilegscheibe da drauf. Gehört ja auch nicht dazu. Sobald ich das Montier ist das so efst das ich nichts mehr drehen kann. Das Lustige ist ja noch wenn ich den nicht fest zieh so das ich den seilzug drehen kann ich den dann 2 mal oder so ziehen kann zieht sich die schreibe auch wieder fest. Irgendwas stimmt doch da nicht oder?

    Re: Hotlander wird zu Heiß


    Ne zu Mager ist der auf keinem Fall.


    Das ist der Force 17SZ Motor mit 1,7 PS.


    Bin Heute im Gelände gefahren und es war saugeil. Naja der wird aber immer noch zu heiß

    Re: Hotlander wird zu Heiß


    Ja warum wohl weil der mit ner Mittelwarmen oder heißen Zu Heiß wurde. Mit der Kerze konnte ich es ein wenig runter bekommen wird aber immer noch zu heiß deshalb. Aber wie du sagtest das erklärt ja nicht warum der so heiß wird. Ich weiß es auch nicht.


    Du Hättest sonst auch keine plan mehr oder?

    Re: Problem beim Motorzusammenbau


    Ja ok wer es morgen versuchen. Oder heute Abend. Ich werde nachberichten. Falls noch jemand was weiß warum sich der seilzugstarter nach der Schwugscheiben montage nicht mehr ziehen lässt was ja das Prob ist kann der ja was schreiben. danke nochmal an alle meldungen bis jetzt.

    Re: Hotlander wird zu Heiß


    mhh also soll ich das dann erstmal so lassen oder wie kann ich die temp denn jetzt in den griff bekommen?? Spritt mit weniger als 16% oder wie. Was soll den dann erst im sommer passieren wenn es draußen noch heißer wird. HILFE :wand:

    Re: Hotlander wird zu Heiß


    Also meinst du das es nicht so schlimm ist? Der nimmt Gas und alles Super an also null problemo. Was kann eigendlich passieren wenn der so heiß wird.

    Re: Hotlander wird zu Heiß


    Ja ich probier das mal mit dem Standgas.


    Ja zu dem Heiß werden. Der ist aber über 140 grad heiß wenn ich direkt über der kerze messe. Und du sagtes ja grade das soll nicht so heiß werden das ist ja mein problem. Manchmal sogar über 150. Wie kann ich das in den Griff bekommen.


    Ja und an der Obersten Lamelle werde ich es auch mal messen. Aber wie gesagt warum wird der ausgerechnet so extrem heiß.

    Re: Hotlander wird zu Heiß


    Mit einem Infarot messgerät direkt über der Kerze. Was kann das den sein das der so Heiß wird das ist unnormal.


    Ja aber dann nur so vile standgas so das der mir nicht gleich losfahren sollte ne.