Beiträge von Audi-RP

    Re: Gühkerze


    meine orginale aus der Sammlung hat nicht mal ein Liter gehalten
    nach nichtmal drei Tankfüllungen hat sie das glühen aufgegeben.. :cry: :cry:

    Re: Nach der Einlauf/Einfahrphase


    also wenn man genau aufpasst merkt man es schon wenn er im zweiten Gang ist.Bei mir macht sich das so bemerkbar...
    Drehzahl geht ein wenig zurück und er wird spürbar schneller. Aber irgendwie scheint die Kupplung nicht so das Wahre zu sein manchmal gibt man Gas und es geht irgendwie garnichts vorwärts ist aber auch nicht immer.

    Re: Fakt GXR-28


    Man sollte sich halt ein wenig Geduld nehmen beim einfahren des Motors :idea: gerad wenn es das erste Modell ist,wie bei mir. :D Und ich glaub wenn man da dieses super Forum hier wenig nutzt als Neuling,kommt halt viel Schaden bei rüber. :cry: Kann nur sagen mein AMG läuft von Tag zu Tag besser,dank diesem SUUUUUPER Forum hier!!! :sad:

    Re: Bremsen


    oder Du hast an der Bremsanlage die zwei Schrauben schon ein wenig zuweit reingedreht,wo Backen und Belag fixiert sind,das kein Spiel zwischen Scheibe und Belag ist :?: :idea: :?: und die Bremse dann bestimmt sehr schnell anspricht...


    ...könnte ich mir so vorstellen...

    Re: Reifeneinlagen Alternativen


    ...aber es gibt doch glaub ich auch spezielle Moosgummireifen...dachte hätt ich schon mal gelesen...
    aber an den Einlagen zusparen wird wohl nicht sehr effektiv sein.. :?: :?: