Beiträge von Gamer.Gamer

    Re: Lack


    Kannst mir mal alles was ich zum Lackieren brauch verlinken? Kenn mich da net so genau aus. Und es wurden schon ziemlich viele Sprays verlinkt. Weiß net welchen ich nehmen soll.


    Also das mit dem Chrom lass ich mal lieber weil ich denk dass das nix wird. Und die Scheiben will ich getönt...


    Also ne lexan silber farbe und Rauch oder? Und wie is das mim lackieren? Die fenster abkleben(die wo getönt werden sollen(ich will sie gaaanz dunkel also das man gerade noch so durchsieht) und dann den Silber lack drüber? Und danach die Fenster? Oder alles Silber, dann die Fenster lackieren, wobei das dann ja nix bringen würde oder? Hab na nich so den durchblick.. Ist mein erstes RC-Car... Und die Preise für die Sprays sind egal höchstens sie halten eben gescheid und sehen super aus!! Und wie wird lackiert? Von innen oder außen?


    Wäre super wenn du mir die Fragen beantworten könntest^^


    lg


    PS: Hab mein amg schon an ein pfosten gesetzt :P. Ich geb vollgas, immer weiter, bis ich abbremsen wollte, dann merkte ich dass was net stimmt.... Immer weiter vollgas.....Dann bamm und die karre hängt an einem pfosten... Die kiste läuft immer noch und die räder drehn durch.... Was war das? Schaden sind so ca. 80€.. Alles was links war hats weggerissen. Das Rad lag 2m weit weg. Feder und aufhängung alles im sack.. Kanns sein das ich zu weit weg war oder war da ne störung. Waren so ca. 50-80m



    :wand:

    Re: Lack


    Hey jungs, bin neu im Forum und hab direkt ne Frage.
    Hab mir auch die kiste zugelegt, und will die Karo GENAU gleich wie das Original.


    Also welche farben brauch ich genau und was für zubeöhr? Will meine Karo genau gleich wie die wo DeAgostini immer zeigt..


    lg