Beiträge von domi20mz

    Re: Nitro sprit zusetzen


    Also ich setze 5% nitro ein und da sind schon 10 Liter sprit durch mit nito anteil geht wie die hölle habe ein big boar satz 30 ccm und ander kurbelwelle verbesserte zündanlage
    ja die temperatur is ein problem was ich nicht weis wi ich es lösen soll aber ich habe eien infarot temperatur messgerät dabei .
    der ölfilm reist nicht ab.
    habe nur ein problem ich habe noch den original vergasser könnt ihr mir ein sehr guten empfehlen
    aber wen ich mit nitro fahre muss ich immer sau aufpassen ein nma kurz zulange gefahren und schon wird es viel zu heiss.
    und was meint ihr den so ?
    LG domi

    hallo ich wollte ma fragn ob ihr das auch macht
    ich tuhe in mein 1/25 gemich für meien CF immer ien bissel nitro sprit dazumich so %% nitro sprit habe etwas mehr power macht ihr das auch?
    gruß domi

    verkaufe meinen carbon fiegter mit einer acmos haybussa 40 mhz
    er hat 2 lieter sprit gesehn läuft wie die sau
    vergasser is noch fett eingestellt
    aber läuft gut mit schrauben set motor noch ma überholt läuft alles super
    320 VHB mb domi

    Re: Carbon Fighter Bremst nicht


    juhu ich habes gefunden den fehler
    ich bin jetzt hin gegan mit eienr metal feile und habe das loch gröser geamcht vom brems arm in richtung getriebe und es hat funktioniert die idee hatte ich eben gerade
    super er bremst nun wieder ka warum es vorher net ging
    gruß domi

    Re: Gas/Brems servo ruckelt beim vollgas


    Ich habe das gleiche problem mit dem gas servo es is bei mir un fest und geht garnix mehr
    wen ich keein funk unterbrecher gehabt hätte were mein carbon figther schrott
    ich habe mir jetzt eins as ebay bestelt mit metal getriebe und doppelt kugel gelagert
    gruß domi