Beiträge von Cougar Boy

    Re: Reely Billigschrott oder.....


    he leute ich fahre seit 5 jahren reely modelle is gut zu hobby fahren aber zum wettbewerb ne lieber net es sind gute modelle für die die net viel geld haben allso geile gute modelle

    So mein erstes tehma, habe mir weiche federn gehollt zu weich naja egal siet aber toll aus, nu zu meiner frage, welches öll welche wiskosität sollte ich nehmen ich bin ja für das 800 was mein ihr

    Tach bin der neue freue mich entlich ma leute gefunden zu haben die genau wie ich conrad modele fahren man hört ja nur sch..... dinge rund so ich bin anderrer meinung so nu zu mir ja fahren tu ich einen cougar limitet mit na lrp 2,4 ghz so eines müst ihr wissen ich habe probleme mit dem schreiben allso wen ma was net richtig is bitt enich mekern ok is schon schwer genug in den anderen foren jo allso freue mich