Beiträge von herrzippo

    Re: problem mit motor


    hab schon nachgeschaut da ist alles in ordnung hab in grad mal abgeschraubt und da ging es dann rein und wenn ich wieder dranschraube kelmmt es wieder

    hallöschen hab ein problem mit den motor wenn ich starten will habe die glühkerze rausgeschraubt und habe an den starter gezogen da geht es normal aber wenn ich die glühkerze reinschraube und dran zieh da verklemmt immer was keine ahnung was das ist könnt ihr mir bitte helfen

    Re: Neu in RC geschäft


    vielen dank für eure hilfe
    das mit den 3 mal lackieren in 1 karo hab ich gemeint das es auch gut deckt ich werd es erstmal mit 2 schichten probieren und dann mal sehen wie es aussieht :app2:

    Einen guten tag an alle


    ich bin neu in RC geschäft und habe mir den AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008 von De Agostini fertig gestellt und mich sehr drüber gefreut und jetzt weil ich ja anfänger bin habe ich ein paar fragen.


    1.was für ölle brauch ich alles kenne mich da nicht aus


    2. was für ein glowstarter brauche ich


    3. mit was muß ich mein AMG also benzin gemisch laufen lassen weil ich auf der AMG seite da sagen die mit 25% anteil und hier in forum habe ich gelessen das viele mit 16% den laufen lassen


    4. karo lackieren wiel den in silber haben und die scheiben in rauchfarbe und da jetzt meine frage wieviele spraydosen brauche in davon bei 3 mal lackieren?


    würde mich freuen auf eure antworten


    mit freundlichen grüßen herrzippo


    pc: finde euer forum echt klasse :viper: