Beiträge von Schwabe69

    Meine Frage an euch ist folgende,
    ich habe mir ein RC auto gekauft Maßstab 1:18,kann ich jetzt jede beliebige 1:18 Karosserie da drauf montieren ?


    Danke im Vorraus Torsten

    Hallo Leute,


    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.


    Mein Mercedes amg racer 2008 springt nicht mehr an.Habe die Glühkerze gewechsel (drin ist jetzt eine os nr.8),auch den glowstartet habe ich gewechselt.
    Hat aber alles nichts gebracht.Verwende ´Sprit mit 16 % Nitro anteil.Hatte damit bisher keine Probleme mit.Das Model hat jetzt ca. 1 Jahr gestanden,und ist davor ohne Probleme angesprungen.



    Woran kann es liegen ?
    Mfg Torsten

    Re: Reifen halten nicht auf der Felge




    Danke für die Tipps,werde es mal versuchen

    Hallo Leute,


    Ich habe ein Problem mit meinen Reifen.


    Sie rutschen mir jedesmal von der Felge runter.


    Habe schon einiges versucht um sie festzukleben, (Sekundenkleber,Heißklebepistole,Uhu) aber sie lösen sich mit der Zeit immer wieder ab.Wer kann mir einen Tip geben womit ich das Problem lösen kann.


    Vielen Dank im vorraus
    Torsten

    Hallo Leute...
    Ich habe wie viele hier auch den amg mercedes racer 2008 gebaut.
    In der Beschreibung habe ich was gelesen von Servos nullstellen.


    Habe aber keine Beschreibung gefunden wie das zu machen ist.
    Kann mir hier jemand helfen dabei ?


    Mfg Torsten