Beiträge von SonicBooster

    Re: Motoraussetzer bei Vollgas


    Da bin ich mal wieder.


    Habe den Wagen jetzt mit einem neuen Motor zurück bekommen. Aber nicht das Ihr jetzt glaubt das der jetzt perfekt fährt. Nee, genau das
    selbe Problem !!!
    War schon bei Conrad und habe dort mal auf den Tisch gekloppt. Sowas kann ja wirkllich nicht sein.


    Wagen wurde erneut weggeschickt. Jedoch wird mir ein ganz neues Fahrzeug zugeschickt. Ein direkter Austausch war nicht möglich da der Wagen
    nicht mehr vorhanden war.


    Gruß, Sonic.

    Re: Motoraussetzer bei Vollgas


    Also zu der Frage woher ich weiss das der Motor Luft zieht:


    Ich stelle den Wagen so hin sodas die Räder nicht den Boden berühren. Dann lass ich den Motor im Leerlauf erst mal laufen. Jetzt verschwindet die Luftblase bei der Gummi-Pumpe. Dann geben ich halb gas und alles in noch tutti. Sobald ich dann jedoch vollgas gebe entsteht kurz danach eine Luftblase in dieser Pumpe und der Motor fängt an zu stottern.


    Ich glaube nicht das irgendwas verdreckt ist. Der Wagen ist ganz neu und hatte schon auf seiner ersten Fahrt diese Probleme.



    Gruß, Chris.

    Re: Motoraussetzer bei Vollgas


    Hmmmm,


    Von welchen Isolatoren redest du denn ?! Hab das leider noch nicht so wirklich doll die Ahnung.



    Habe den Wagen erst seit ca. 4 Wochen. Was meint Ihr, soll ich den wieder zurück nach Conrad bringen damit die den einschicken oder soll
    ich weiter selber daran rum basteln ???



    Gruß, Chris.

    Hallo zusammen ...


    Habe mir vor kuzem meinen ersten Benziner-Flitzer gekauft. Jedoch läuft der Motor nicht so wie er laufen sollte. Beim Kauf den Wagens war er
    schon zusammengebaut und voreingestellt sollte er auch sein. Die Spur musste ich jedoch korrigieren da er immer nach recht zog. Dies wurde aber
    halt schon behoben.


    Jetzt zu meinem Motor:
    Gebe ich an der Funke ca. 70% gas läuft der Motor super. Sobald ich jedoch vollgas gebezieht der Motor Luft ich die Benzinschläuche und es kommt
    zu Aussetzern die den Wagen nicht auf die Endgeschwindigkeit kommen lassen. Ich habe es sogar schon einmal gehabt das der Motor komplett ausgegangen ist.


    Bevor ich jetzt alles Mögliche verstelle oder auseinander nehme wollte ich erst mal hier fragen woran das liegen könnte.
    Vielleicht ist es ja ein ganz simples Problem das mit einem Handgriff behoben werden kann.


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


    Gruß, Chris.