Beiträge von Skong

    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie


    Jo.....



    hier mal wieder ein paar Fotos vom Relly hatte ein bissle gedauert aber naja besser spät al nie








    Der Schnorchel (Birdcatcher) wird noch am Vergaser angeschlossen damit das auch schön dröhnt :sad:
    Jetzt wird das Heck noch mit Folie bezogen damit es aussieht wie ne Planwagen :D


    bis Bald

    Re: Wer weiss was für ein Modell das hier ist ?


    Ja du hast recht :daumen:


    ich werde ihn wieder verkaufen und hole mir einen anderen 2 gang der etwas neuer ist. Ich denke wennn ich den erstmal zerschnitten habe, werde ich auch probleme mit den Ersatzteilen bekommen. Auch wie du schon sagst sollte man ein 13 jahres altes Rc Auto nicht im diesem Zustand zerstören. Ich werde ihn in der Bucht wieder einstellen. Ich denke da wird sich bestimmt einer finden der sowas sucht es gibt ja auch RC Car Sammler. Ok aber was für eine 2 Gang sollte den nehmen oder 3 Gamg sogar ? :!:

    Re: Mein neuer, McLaren F1 GTR im ZERO Design


    jo..


    ..die sieht ja richtig nice aus, auch das mit den Scheinwerfer ist echt gut gemacht, sind die innenliegend sieht auf dem Foto so aus. Schön beklebt wie ein echter.Den kannste mit mal leihen, abends für die Disco aber im Maßstab 1:1 ;)

    Reely 1:6 Umbauten Fotoserie


    jo..



    Hab die Karo jetzt zerschnitten und werde sie hinter dem Fahrkabine umbauen so das es ausieht als wäre da ein Kofferaufsatz drauf. Dann hinten schön ein Resevere Rad dran. Brauche ein bisschen Platz hinten um eine grosse Batterie zu verstauen für die Seilwinde. Wir wollen ja auch 13Kg sengrecht nach oben ziehen ;)


    Morgen gibt ein paar Fotos von dem Koffer im Rohbau

    Re: Wer weiss was für ein Modell das hier ist ?


    joo..


    Eine Calibra Karo ist auch mit dabei ! Dann wird wohln Carson sein. Wollte den eh auseinander schneiden um mir nen Dragster zu bauen mit 2 Gang :D :flucht: war nur nicht sicher was es für einer ist. Und wenn ihr schon sagt das ding ist Super dann kann das ja was werden. der ist nähmlich nur einmal gefahren worden :D aber dann muss ich ja mal loslegen und ersatzteile einkaufen wenn der schon so nicht mehr so aktuell ist. Ich danke euch ganz herzlich für diese schnelle Hilfe.


    Wie alt ist der wohl ?

    jo...


    habe mal bei der Bucht zugeschlagen und für eine kleine Summe ein Glattbahner gekauft nur problem war ich kam so spät in die Auktion ohne zu wissen was fürn Modell das ist :sad: Nun wüsste ich gern was ich da gekauft habe :omg:
    Wer es weiss kann ja mal posten .


    Bild

    Re: HARDCORE DESERT TRUCK ACTION


    jo...


    der Desert hat nur ein paar upgrades das wären 4WD damit die Diffstifte besser halten und ein fetten Reso mit einem Lufti vom Aprilla Roller damit der untenrum besser kommt,,,, und ganz wichtig alles nachziehen nach jeder Fahrt .


    ich mag mein billig Relly Desert Truck, ist son bissle wie mein Mofa damals, da war auch immer was dran zu schrauben .
    :daumen:

    Re: Reely 1:6 Umbauten Fotoserie


    joo...


    schau dir mal das video an da hat der Typ auch den gleichen reso und ramschutz dran aber der hat das irgendwie verlängert ?!?!


    [youtube]DtcL-7qvtWI[/youtube]