Beiträge von schrotti

    Re: Titanic Bausatz Hachette


    bei ebay findet man nur die "alte" Amati-Titanic. Also ohne Ätzteile und mit falschem Spantengerüst.
    Die 2010er sollte als neue Amativersion daherkommen (also komplett überarbeitet)


    Danke für den Tipp bei Ebay, vielleicht geht da ja noch was...

    Re: Stuka JU 87 Hachette die Junkers im Abo


    moin moin,


    na wenn das "Kind" mal Ausgabe 5-6 erreicht hat, dann hats ja ne überlebenschance. Bin selbst grade mit der 2010er Titanic auf die Nase gefallen. Auch von Hachette und dann wurde das ganze mit einem kleinen Zettel beendet. "Marktresonanz und regionale Probephase", so nennt sich das dann....


    Schaun ma mal...



    Grütze
    Schrotti

    Re: Titanic Bausatz Hachette


    moin moin


    habe mir damals die ersten 4 ausgaben an land gezogen. darin ein beipacker von wegen "Sammelband wird bis auf weiteres eingestellt. Gutschein für Ausgabe 5 liegt bei". Die scheinen das regional getestet zu haben, daher hat nicht jeder was davon gewußt. Auf Nachfrage beim Zeitungshändler meinte der, er wisse nichts, mache sich aber schlau. Also auch eine Email an SI nach Mörfelden geschickt und auch an den Verlag. Einstimmiges Echo: Wir haben keine Ahnung!!! Und schon gar nicht obs weiter geht oder wann. Das war Anfang Mai.


    Schade eigentlich oder gibts ne Möglichkeit Hachette anzuschreiben? Hab keine Emailadresse gefrunden und außerdem sitzen die doch in F?


    Naja, wollt das nur mal loswerden.


    Grütze
    Schrotti