Beiträge von casydi

    Re: lexan karo welcher lack?


    Hallo,


    das stimmt. Auswaschen ist sehr wichtig, da sonst Staubkörner die Lakierung beeinträchtigen können.


    Desweiteren ist es ebenfalls sehr wichtig die dunklen Farben zuerst zu Lackieren, da sonst die dunklen Farben durch die hellen Farben durchscheinen.



    Gruß casydi :anmach:

    Re: 2,4 Ghz Funke?


    Hallo,


    ich habe eine 2,4Ghz Funke für 39,99€ gefunden.


    ***Werbelink von Admin entfernt***


    Ich denke dies ist ein TOP Preis Leistungs verhältniss.


    Tipp: Ich würde mich beeilen, da im moment eine Angebotswoche in diesem Shop ist.


    Gruß casydi

    Re: Ni-MH akku laden?


    Hallo,


    am besten ein besseres Ladegerät anschaffen, welches die Akkus nicht nur laden sondern auch entladen kann. Die erhöht dies Leistung des Akkus und auch die Lebensdauer.


    Wenn man(n) den Akku schnell lädt hat er ca. 3 - 4 Minuten richtig Dampf, jedoch geht er dann relativ apprupt leer.


    Wenn man(n) in langsam lädt hält der Akku länger man hat allerdings nicht allzuviel Druck.


    Kommt halt drauf an ob du lange fahren willst oder ob du schnell fahren willst.



    Gruß casydi :^^: