Beiträge von Nino3010

    Re: Vergaser Grundeinstellung HILFE


    naja ich hatte ja schon erklärt das mich die anderen dinge nicht wirklich weiterbringen da nie das steht was ich brauche aber ich finde das auch nicht ganz oki das so zu komentieren das es albern wird....


    nicht jeder ist hier schon fortgeschritten und so nen zeug ich finde das nicht so dolle.... :shock:

    Hallo,


    erstmal endschuldige ich mich das ich wohl nen sehr oft durchgekautes Thema ansprech aber mit der suche und so find ich nicht das was ich will...



    Als ich heute das erste mal den Motr liefen lies trat folgendes auf:


    Wenn der Motor Läuft dann normal und kurz darauf hochtourig geht also schon fast volllast würde ich behaupten.... :?:


    So dabei hab ich mir geht drehst mal da und da, naja nun ist alles wohl total verstellt und ich komm garnicht mehr weiter :wand: :wand:


    Könnt ihr mir da weiterhelfen wieso er hochtourig lief und wie ich nun die Grundeinstellung wiederherstelle....?? :roll:


    danke im vorraus Jungs und mädels :!:

    Re: Motor Einlaufen Lassen *ANFÄNGER


    Danke danke, joar hab ich noch garnicht gesehen... na ich schau mal rein aber hat trotzdem jemand noch ne INFO worauf ich UNBEDINGT achten sollte beim "ersten" :!: mal ???


    Aber trotzdem danke und wir hören noch voneinander

    Hallii Halloooo :viper:


    Ich heisse Nino und bin Sehr sehr neu im RC Fieber dabei...


    Hab mir das AMG geschoss zugelegt ( Abo Inhaber ) und muss leider auch sagen das die Fachkundigen ausm Geschäft nicht grade sehr gut auf dieses Modell zu sprechen sind :sad:


    Naja jeder fängt klein an und kann nicht alles wissen, naja den laden wo sie mich echt schon ausgelacht haben dafür betrette ich nicht und fahr lieber nach Wuppertal wo man sich zumindestens zeit nimmt mir zu helfen und Tipps zu geben :aerger:


    Ich hoffe ich komm hier auch zu ein paar Tipps und Trick und Hilfestellungen...


    Womit ich bei der Ersten Frage wäre ;


    Ich hab alles Fertig und bin Bereit das Fzg einlaufen zu lassen... So wie mach ich das am besten ohne das ich Grossen schaden anrichten kann.... :!:


    Mir sagte man so 2 bis 3 Tankfüllungen im Standgas einfach Fett Laufen lassen und dann ab der 3ten Füllung langsam sich dem Vollgaspunkt näher ???


    Ich hoffe ihr könnt mir ne Nette und Gute beschriebung hergeben wäre dafür SEHR SEHR dankbar :app2: :daumen: :omg:


    Danke im Vorraus Jungs und Mädels :^^: