Beiträge von selmoni

    Re: EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR


    Komme einfach nicht weiter :| habe den Trimmregler für Neutralstellung des Antriebs geändert, doch nützt nichts. Ich weiss einfach nicht wie ich Rückwärts fahren kann. Ahnungslos :(



    Danke euch sehr!

    Re: EP Buggy Ranger Brushless 4WD RtR



    Danke dir zuerstmal sehr. Nun ist mir nicht ganz klar, was du meinst. Also wie ichs richtig verstanden habe: wenn das Model steht und ich nach vorne drücke müsste es Rückwärtsfahren?
    Also habe es probiert, doch wenn ich den Gas-Bremshebel nach vorne drücke, dann bin ich erfolgreich, bzw. ich kann Rückwärtsfahren, doch wenn ich dan normal wieder den Gas-Bremshebel nicht nach vorne sondern normal nach hinten drücke, um wieder Vorwärtszufahren, blinkt ein grünes Bild beim Fahrtregler, nicht nur einmal sondern so lange ich den Hebel drücke, blinkt es sehr schnell hintereinander bis wenn ich es loslasse. Erst dan hört es auf Grün zu blinken. Und leider bewegt sich dann das Modell kein Zentimeter. Nur rückwärts, wenn ich den Hebel nach vorne halte.


    On OFF schalter mein ich beim Motor, der Fahrtregler. Die Plastikhülle mein ich, dass aussen herum, dieses Design.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :|

    Hallo zusammen


    Zuerstmal, MUSS ich das Forum loben! :roll: Kann nichts anderes, echt Klasse hier:D :app:


    Nun zu meiner totalen NOOB Frage:
    Habe heute mir, das im Titel genannte RC-Modell [conrad]235934[/conrad]gekauft. (Bei Conrad Schweiz)
    Habe die Bedienungsanleitung gelesen und auch die von der Fernsteueranlage 40MHz (modelcraft), aber mir ist einfach nicht klar, wie ich Rückwärts fahren kann. Hab mal rum getestet, an der Fernsteueranlage bischen rumprobiert und habe den Regler TH (auf der Steueranlage) von NOR auf REV. Plötzlich gelingte es mir Rückwärts zufahren, aber nicht mehr Vorwärts. :?: Dann musste ich wieder von ON auf OFF, und dann wieder das gleiche Problem. Ich komme nicht draus wie man Rückwärts fahren kann. -.- Bei der EP Buggy Anleitung, ist leider nicht meine aktuelle Fernsteueranlage abgebildet, sondern eine etwas ältere, die ein Hebel für Vorwärts-/Rückwärtsfahrt hat. Doch meine heisst nur Gas-/Bremshebel. Wie zum Teufel kann ich Rückwärtsfahren.


    Da ich schon angefangen habe eine Frage zustellen, stelle ich gleich nochmals eine:
    Muss ich immer wieder nach dem fahren die Plastikhülle öffnen und dan von ON auf OFF, oder kann ich es einfach immer bei ON bleiben lassen?


    Danke euch sehr!


    Ich hoffe ihr helft mir.