Beiträge von C.F. Freak

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    Daanke :)
    jaa jetzt kostet er ja 470 euronen.. aber naya. muss mal genau überlegen..
    Das Getriebe ist standardmäsig Metall? Weils deins ja zerlegt hat ^^ und die karo is noch nicht lackiert oder?
    Dankee :)

    AW: King Motor BAJA KSRC001


    Heyy ihr,
    suuper teil, muss ich echt ma sagen. Und ich muss auch sagen .. Ich will auuch!
    Aber nicht das ich mein Cf weghaben will, er bleibt.. erstmal..
    Also so wie ich aus dem thread rauslesen kann, könnt ihr ihn nur empfehlen? Und zum "aufbessern" passen HPI teile. stimmt so oder?
    könnt ihr mir mal den link geben von eurem shop? ich find ihn nichmehr.. -.-
    nur das ichm ir die geschichte mal genauer anschauen kann.. :)

    AW: Mein Carbon Fighter :)


    Servus, ihr Rcskyler ;)
    jaa ich lebe noch.. und mein cf auch. :)
    hatte jetzt paar monate durch umzug und familiäres,-etc. keine zeit für hobby+Forum .. Aber jetzt läuft hoffe ich wieder an.. das wetter wird besser, der Cf massiver was daraf hinausführt er geht kaum noch kaputt.. jetzt ist zumindest der fun und "Weotermach" faktor wieder da.. Letzte woche hatte ich mein motor nach etwa 3 monaten standzeit angeworfen.. gezogen. gezogen. gezogen. und an war er. geraucht hat er in der warmlaufphase nicht schlecht aber jtz läuft er wunderbar. :) gefahren bin ich auch vorgestern und alles funktioniert.. habe heute bei conni wieder neue teile wie servo saver oben aus alu, staubschutz für seili und luffi, neue getriebeabdeckung und kleinkram bestellt..


    Jetzt die Frage an euch: Ich habe zum 3ten mal ein MS Failsafe vom Ml-Hobbyshop drinne.Hab 2 mal umgetauscht bekommen.. das dritte habe ich jtz einige zit drinne.. seit letztem sommer glaub.. Und jtzt spinnts schonwieder. Es schaltet wann es will,- aber nicht wann es soll..
    Würdet ihr es nochmal bestellen? zumindest versuchen? Es steht da, es wurde überarbeitet undweiterentwickelt..
    Es ist eben ein teil, das mir ein riesen schaden verhindern kann.. daher besteh ich darauf eins zu haben auf das ich mich verlassen kann.. 30 euro hin oder her.. ich zahl sie "gerne" .. habt ihr einen anderen anbieter?
    Hier der http://www.ebay.de/itm/Motor-S…llbau&hash=item231aae9928 Link. :)
    sry falls falsch eingebettet, muss erst wieder die logik durchchecken :D

    AW: Carbon Fighter


    Also ich bin mit meinem CF echt seehr zufrieden .. ich hab ihn jetzt soweit das nur noch kleinigkeiten kaputt gehn .. ich habe auch einen eigenen thread heißt " Mein Carbon fighter" steht ziemlich oben ;)
    Also kurz: du musst anfangs einiges hineininvestieren und verbessern, dann ist er ein super modell ;)

    AW: Mein Carbon Fighter :)


    Soo problem behoben.
    Nur .. Mein mitteldiff spinnt .. da schleift was voll arg .. hört sich jedenfalls komisch an .. kanns nicht beschreiben wies klingt..^^
    hab mal beim conni neue mitteldiffhalter bestellt.. die alten sind verzogen und die gewinde kaputt .. vielleicht liegts daran .. naya ich werds dann merken :)

    AW: Mein Carbon Fighter :)


    woa woa woa :D
    war grade drausen.. hat richtig spaß gemacht .. jetzt weiß ich was ich noch ändern muss und wos noch hakt.
    die erste halbe stunde war super.. nur vergaser muss ich "auf feuchtere Luft" umstellen da der motor nicht bis gaanz hoch dreht ..
    und dann ... Mein cf fliieeegt .. und fliigt und bääng.
    defekte: Nuur!! die aufnahme des stoßdämpfers im querlenker.. (typischer defekt)
    Ich bin froh das nur das passiert ist .. Ich glaube als standart CF wär der ziemlich zerlegt jetzt .. bilder mach ich nur auf anfrage .. ich denk ihr wisst alle wie der defekt ausseht .. und Er ist schmutzig :P aber richtig :D

    AW: Mein Carbon Fighter :)


    CF- Freak In da hoood ;)
    sry Leute .. ich hab euch echt im stich gelasssen in letzter Zeit .. Hab aber soviel um die ohren.. Umzug, Schule, Praktikum, .. O.o
    Hobby is momentan auch im Winterschlaf gewesen .. Lipo hab ich aber gepflegt. ansonsten is alles stillgeblieben .. Heute hab ich vor (wenns das wetter zulässt) mal wieeder zu fahren .. Zum ersten mal mit 4 wd unso.. :)
    Also! Ab sofort werdet ihr wieder mehr von mir hören.. :)
    Grüße, Domi

    So leutee es ist soweit :) Mein umbau ist fertig :)!
    Hier mal die bilder sie ich geschossen hab:)
    An meinem Lipo, der jtz in der box bleiben kann, selbst beim laden hab ich auch ne änderung vorgenommen. Am balancer ist jetzt ein JR Anschluss dran , andem ich dann einen adapterstecker direkt ans ladegerät anschliesen kann. Alles hat seine ordnung, alles verlötete hat schrumpfschlauch ausendrum und der lipo ist in massig zewa und connis bzw. in diesem Fall Toschis Maisstärketeile eingebaut. so kann eingentlich nichts mehr passieren. Alle kabel sind ordentlich verlegt und fixiert.
    Die Servoplatte ist Vom C. leider musst ich feststellen das sie nicht ganz passte.. ( lochabstände minimal aber) konnte ich alles ausbügeln.
    Am besten gefällt sie mir eben wegen der Breakerbox. so hab ich die ganze technik in einem "haufen" .
    Dank Toschi habe ich jetzt Allradantrieb :) Die räder sind Von Reely :O 24 mm 6 kant. Machen im großen und ganzen einen guten eindruck, bis auf das der mitnehmer etwas spiel hat ( <1 mm ) aber was will man mehr erwarten .. tests gibts auch noch dann wenn ich zum fahren komm :) Wenn die räder verballert sind kommen die drauf, die toschi hat! die gefallen mir sehr.. Und jetzt die Bilder :) : ( leider genau falsche reihenfolge :D)