Beiträge von Wolfgang1977

    Re: Hilfe habe ein Problem mit meinem AMG Mercedes


    Ist mir schon bewust das es nicht einfach ist und ich hätte bestimmt noch mehr spaß daran wenn ich wenigstens einen Tank leer bekommen würde und wenns nur im Stand ist. :D


    Was mir noch helfen würde ist folgendes, ich mach das Auto an das er läuft so weit so gut.Dreht man dann die Justierschraube solange hinein oder heraus bis er im Stand ruhig läuft ?

    Re: Hilfe habe ein Problem mit meinem AMG Mercedes


    Hab es eben nochmal probiert hab einen Filter eingebaut und wollte ihn einlaufen lassen.
    Teilweise dreht er voll hoch dann läuft er wieder normal oder geht aus.
    Ich werde das auto glaub ich nie richtig zum laufen bringen tu jetzt schon seit der FErtigstellung damit rum ohne einmal richtig gefahren zu sein.

    Re: Hilfe habe ein Problem mit meinem AMG Mercedes


    Das ist der gleiche Vergaser wie der, der schon verbaut war.
    Hatte ihn deshalb getauscht da ich probleme mit der Luft im Kraftstoffschlauch hatte da ich der Meinung war es sei eine Dichtung defekt.
    Hatte mir die Grundeinstellung von dem GXR-28 ausgedruckt und versucht danach die Einstellungen wie beschrieben vor zu nehmen.

    Re: Hilfe habe ein Problem mit meinem AMG Mercedes


    So nun bin ich wieder da,


    habe einen neuen Spritschlauch drauf und geschaut das alles dicht ist doch ich hatte wieder das problem das er nach einer weile luft zieht und aus geht.
    Habe mir die Vergasereinheit von Kyosho nochmals bestellt und zu schauen ob dieses Teil auch solche Probleme verursacht verliere schön langsam die lust an dem Auto irgendetwas zu machen. :wand:


    Desweiteren habe ich auch noch die Problematik das ich das standgas nicht so einstellen kann das sich die räder nicht mitdrehen wenn es dann doch mal der fall ist dann geht er auf grund des geringen Standgases aus.

    Re: Hilfe habe ein Problem mit meinem AMG Mercedes


    Hallo ,


    danke für den Tip werde mir einen neuen Schlauch besorgen und dann mal schauen ob es besser wird.
    Einen kraftstofffiter habe ich nicht verbaut.
    Es sah so aus als würde die luft von der Gemischschraube her kommen kann das auch der fall sein das der O-Ring der um die schraube ist nicht ganz abdichtet?

    Hallo ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem AMG Mercedes.


    Hatte ihn zusammengebaut und war bereit für den ersten Start.Habe Sprit eingefüllt (16%NM) mit kalter Glühkerze und Los ging es.
    Er sprag auch gleich an und regelte die Leerlaufdrehzahl so das sich die Räder nicht mitdrehten.Nach etwa einem halben Tank ging er auf einmal aus weil sich Luft im ansaugschlauch befand und ich ihn dadurch kaum mehr anbekommen habe.


    Bin Ratlos was ich dagegen tun soll.