Beiträge von Beanibaer11

    Re: kolben, laufbuchse falsche größe???


    also egal was ich mache, von 10 versuchen springt der motor 1 mal an. dann dreht er meines erachtens sehr sehr hoch und geht dann nach spätestens 3 sekunden wieder aus. habt ihr noch tipps für mich was hier schief läuft.

    Re: kolben, laufbuchse falsche größe???


    :viper: motor sprang endlich mal an, jedoch ging er nach wenigen sekunden wieder aus. seitdem springt er nichtmehr an. werde es dann morgen nochmal probieren, sonst gibt es am ende noch stress mit den nachbarn.

    Re: kolben, laufbuchse falsche größe???


    habe eure anweisungen befolgt und siehe da, der kolben funktioniert. DANKE! :D
    nun aber leider das nächste prob, der motor springt nicht an. habe mir auch die dvd nochmals angeschaut und alle anweisungen befolgt, aber der motor will trotzdem nicht anspringen. was mache ich noch falsch. sorry, aber bin der totale anfänger auf diesem gebiet, wie ihr ja sicherlich schon selber mitbekommen habt.

    Re: kolben, laufbuchse falsche größe???


    habe ja schon alles zusammen gebaut, nur kann ich den motor mittels seilzug nicht starten. dadurch dass ja der kolben so fest in der laufbuchse läuft schafft dass pleul keine volle umdrehung. also wenn ich den seilzug ziehe bleibt er nach wenigen zentimetern hängen und dass wars. sollte also der kolben und die laufbuchse die richtige größe haben, wo liegt dann das problem?

    hallo zusammen!
    hoffe ich drücke mich verständlich aus, bin anfänger.
    wenn ich die laufbuchse und den kolben in den motor stecke und dann versuche in zu drehen, hebt es jedesmal die laufbuchse um ca. 3 mm nach oben.
    sobald der zylinder draufgeschraubt ist lässt sich der kolben fast gar nicht mehr haben.
    bei de agostini habe ich schon etliche male angerufen, jedesmal wird mir nur die auskunft erteilt, dass die dame die sich mit technischen sachen auskennt nicht da ist und erst nächste woche kommt. dass erzählen die mir schon seit wochen. und neue teile wollen die mir auch nicht zuschicken, da angeblich keine auf lager sind, und dies dann auch erst die dame entscheiden muss die nie da ist. egal anderes thema.
    hoffe ihr habt einen tipp für mich die ich das problem mit dem kolben lösen kann.

    Re: Gaszug geht nicht!


    besten dank für die schnellen antworten. ja habt ihr richtig verstanden. ist mir gar net aufgefallen dass ich mich so kompliziert ausdrücke :shock:
    werde dann morgen gleich mal bei DeAgostini anrufen und mir eine neue Gas Servo zuschicken lassen, hoffe dass es dann funzt.
    Werde dann sobald ich mehr weiss berichten wass nun los ist bzw. war.

    Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum, und in der RC Szene ebenfalls. Meine ersten Erfahrungen sammel ich gerade mit dem AMG von De Agostini! Daher habe ich auch einige Probleme bei denen ich um Hilfe bitte. Zu einigen Fragen habe ich bereits Antwort im Forum gefunden, leider noch nicht zu folgendem Problem. Und zwar habe ich meinen AMG heute fertiggestellt. Aber der Gaszug lässt sich nicht steuern. Wenn ich den Hauptschalter auf On stelle bewegen sich die Räder, diese lassen sich auch mit der Fernsteuerung bewegen, aber der Gaszug nicht. Die Stecker der Servos habe ich bereits vertauscht, dann haben sich die Räder durch drücken und ziehen des Gasgriffs der Fernsteuerung bedienen lassen, jedoch funktioniert dann das Lenkrad der Fernsteuerung nicht mehr. Also ich die Steuerung ok. Ach und beim einschalten des On Schalters des Hauptschalters zuckt auch der Gaszug kurz, also scheint auch die Servo ok zu sein. An was kann es denn nun noch liegen? Weiss nicht mehr weiter.