Beiträge von Seth-Gecko

    Re: Noch ein Tip an euch wegen Falschluft /Auto läuft hochturieg


    ich hab das Problem, daß der Motor (also GXR-28) wenn er auf Betriebstemperatur ist, von der Beschleunigungsphase (vollast) -> Leerlauf 1-2 sek hochdreht, also nachheult. Ist das normal ?


    Hoffe ich hab das verständlich beschrieben. Wenn er kalt ist, läuft er ganz normal.


    Habe etwas bedenken, daß er dann zu heiß wird.


    Werde mal am We mit dem Infrarot Thermometer von der Arbeit messen.

    Re: 2-Gang Getriebe


    hat eigentlich schon jemand auf 3 Gang Getriebe umgebaut oder mit dem Gedanken gespielt ?


    Schätze mal man braucht andere Antriebswellen oder muß sich die originalen kürzen und neue Bohrungen in der Grundplatte...


    find ich eigentlich ne ganz interessante Sache...