Beiträge von Sensenmann

    Re: Predator XL läuft nicht


    Ok :gehtdoch: der Wagen läuft :viper: aber der Kolege der damit zum schluss gefahren ist :fresse: :wand: hat mir den Sender so verstellt das nur noch Gas und Bremse ragieren aber nicht die lenkung und aus der Anleitung werde ich nicht schlau da ich ja nicht weiss was der Superheld verstellt hat .....


    und vll. gibts ja in diesem Forum jemanden der in einem Berliner Club oder Verein ist würde mich da gerne mal umsehen und Konntakte knüpfen wollen



    wär schön wenn ihr da eine Idee zu hättet :danke:



    mfg der Sensenmann

    Re: Predator XL läuft nicht


    kennt Ihr denn in Berlin ne gute Adresse nen Verein oder sowas wo einem geholfen werden kann :viper:


    denn ich habe echt Angst das ich das Auto schrotte bevor es gelaufen ist ...und der Typ bei Conrad meinte voreinstellung sind alle gemacht nur die Feineinstellung muss denn gemacht werden wenn er warm gelaufen ist

    Re: Predator XL läuft nicht


    Das Teil ist von >>>>Conrad Energie 2000<<<< 2000mAh und 1,5 Volt


    Ihr Akku mit einer maximalen Kapazität von 2000mAh brauch 15.294117647059h, um geladen zu werden.

    Re: Predator XL läuft nicht


    ok ich glaube den fehler gefunden zu haben ...der Glüchstrom reicht wohl nicht laut Rechner muss das teil 15, und laden aber geglüht hat die Kerze ........


    wie lange hält der Glühstab denn wenn er voll ist

    Re: Predator XL läuft nicht


    ok geht och alles nicht ...habe die Vermutung das dieses Teil zum Glühen (der Stab mit demAccu) nicht genug Saft hat wie lange muss das teil laden wenns neu ist :panik: :flucht:

    Re: Predator XL läuft nicht


    Kerze Glüht! Benzin kommt och im Vergaser an !Vergassereinstellung habe ich laut Anleitung gemacht ..... Druck im Tank werde ich gleich mal testen und sprit in die Luftzufuhr ( denke mal in den Luftfilter ) ODER


    danke schon mal für die schnelle Antwort :app: :danke:

    Guten Tag/Abend :viper:


    bin neu in diesem Forum und habe auch das erste RC-Verbrennermodel mit dem schönen Namen Predator XL von Conrad


    habe viel an Mopets geschraupt dachte also das ich nen bissel durchblick haben sollte ABER ich bekomm das teil nicht zum laufen habe alles was diese Anleitung vorgibt schon gemacht aber es geht NICHTS


    wer kann mir helfen und sagen was ich verkert mache :wand: :wand: :wand: :bahnhof: