Beiträge von seriall

    Guten Morgen,


    ich habe ein Problem ... und zwar urplötzlich fährt der Air Attack nicht mehr so wie er soll.
    Wenn ich vollgas gebe, gibt er zwar vollgas aber er fährt vielleicht nur halb so schnell wie sonst, warum ?!
    Trotz guter Reinigung des Autos danach läuft er optimal von allen Gesichtspunkten her, aber nicht mehr Vollgas, er schaffts irgendwie nicht mehr über die Hälfte von der Power zu kommen !?!?


    weiss da irgendjemand was bevor ich zum Conrad fahre?


    mfg jenz

    Hallo,


    ich fahr zur zeit mein air attack reely und bin eigentlich ein anfänger. ich habe jez schon viele glühkerzen ausprobiert und die brennen alle nach einer fahrt durch, außer eine OS glühkerze, die hat vllt 3 tanks gehalten, aber die ist halt teuer!


    warum ist das so und was für eine lösung habt ihr ?


    ich habe die einstellung sehr fett gestellt, damit der motor mehr kühlung bekommt, aber es bringt einfach nichts.


    ich brauch hilfe! ....... kann doch nicht sein dass ich nach jeder fahrt ne neue kerze kaufen muss !


    mfg
    jenz

    Re: Reely Air Attack Glühkerze ?


    vielen dank für die antworten ...
    ich fahr im moment 16 % nitro sprit ... noch so circa ein liter dann wollte ich mal mit 20 oder 25% fahren, ist das dann auch glühkerzenabhängig je höher der % anteil ?


    mfg
    jenz

    Guten Morgen,


    Ich habe mir vor 2 Wochen ein Reely Air Attack 1:8 gekauft. Super eingelaufen und soweiter...
    Nun habe ich ihn richtig eingestellt, habe ihn auch sehr fett eingestellt, trotzdem gehn nach 2-3 Tanks die Glühkerzen futsch.
    Was kann ich dagegen machen ? Benutze im Moment kalte Glühkerzen von Rossi.
    Habe zur Zeit kein Infrarot Theromometer für den Motor, aber wenn ich ein Tropfen Wasser auf den Motor gebe, verdunstet er nach 5 Sekunden! Ich denke der Motor läuft zu heiss, aber wie fett muss ich Ihn denn noch stellen ? kann doch nicht sein ...
    An was liegt es, dass der Motor zu heiss wird? und liegt das Problem überhaupt am Motor, dass die Glühkerzen kaputt gehen ?
    Wäre dankbar für ein paar Antworten


    MFG
    Jenz