Hallo,
Ich fahre den Kyosho Inferno ST US Sports2 mit dem GXR28 :^^: .
Die Einlaufphase des Autos verlief richtig gut, ich hab das Auto 3 Tanks im Leerlauf laufen lassen( Spritt 25% nitro und 20%Oil).
Danach habe ich 4 Tanks im Halbgas verfahren und langsam angefangen Ihn einzustellen.
Er lief ziemlich gut, nahm gut Gas an, lief ruhig, zog eine schöne Fahne hinter sich her und ging nicht aus.
2 Tage später erneut versucht und der Motor springt nicht mehr an, Kerze raus und gemerkt das die Kerze defekt ist.
Ich habe mir eine Os A5 geholt und gleich noch die beiden Schläuche verlängert für Druck und Spritt.
So....jetzt nachdem ich 2 mal den Seilzugstarter reparieren musste, da die Feder innen gebrochen war, habe ich alles nochmal zurück auf Grundeinstellung gestellt. Dann habe ich gemerkt das ziemlich viele Blasen im Schlauch vom Tank zum Vergaser waren und habe die Enden mit Kablebinder fest gemacht-->Problem behoben.
Nachdem alle Probleme behoben waren geht er jetzt auch "relativ" gut an, aber sobald ich Ihn hochhalte drehen sich die Räder und der Motor dreht hoch. Wenn ich anfahre nimmt er kein Gas an und geht aus, ob er absäuft kann ich nicht sagen ein richtiges "plöb"hört man nicht. Aus gemacht, Schraube für Schraube versucht einzustellen, jetzt gebe ich Gas und der Motor nimmt verzögert das Gas an. Ich habe viel Geduld und ungefähr 7 Tage an probieren hinter mir aber nun brauch ich eure Meinungen was das Problem sein könnte. :danke:
Gruß