Beiträge von flowdel

    Hi!
    Habe mir gestern einen Air Attack 1:8 Buggy von Reely gegönnt!


    Habe ihn mit 15% Nitromethan betankt und nach ein paar mal ziehen lief der motor sofort. Habe ihn dann im standgas eine tankfüllung laufen lassen (ohne probleme).


    Einen halben tank habe ich dann immer ein bisschen gas gegeben und bin ein wenig hin und her gefahren. Niemals mehr als 1/4 gas !


    Sooo:


    Heute wollte ich dann wieder ein paar runden drehen und es tut sich nichts! ich bekomm den scheiß motor nicht mehr an. Meine Finger sind schon abgescheuert! echt übel!


    Wenn ich ein bisschen nitromethan in den kopf spritze und dann ziehe kommt er kurz aber dann geht er aus. Habe Benzinleitungen geprüft und Hauptdüsennadel immer ein bisschen rein und rausgedreht.


    Hat jemand einen Tipp ? bin echt ratlos. habe die werkseinstellungen mehrfach wieder eingestellt aber es tut sich nichts


    danke im vorraus !


    lg