Beiträge von Robbi_Der_Ossi

    Re: Verkaufe Carbon Fighter 4WD


    lange geschichte. stoffelchen weiß bescheid. denk ma im sommer kommt was neues. ma abwarten.
    nur erliche bilder und angaben. das teil läuft sauber und es is nu ma nen buggy und der muss so aussehen.

    Re: Schnee im zarten Winter von 2010...


    bei uns im taunus schneit es ma wieder. mitn mondeo schon schön rumgeheitzt. im winter macht es einfach nur spaß. irgendwie steigt mein spritverbrauch.lol


    den cf hab ich auch schon durchn schnee gejagt. sau geil. nach einer tankfüllung war ich durchgefroren und mein luftfilter nass und zu. trocken gelegt und eingeölt. läuft wieder.

    Re: Erstes Tuning "Weihnachtstuning"


    leg dir lieber paar querlenker und achsschenkel auf ersatz hin. is besser als jetzt irgendwelche tuning sachen oder andere sachen zu wechseln. hab auch alles auf ersatz da liegen. ich würde mich ärgern wenn ich irgendwo hin fahr zb sandgrube oder so und nach was weiß ich paar minuten fahrt hat man ma net aufgepasst und der achsschenkel is hin und du darfst wieder heim fahren. sehr ärgerlich. ich hab die teile alle im koffer, werkzeug und dann bin ich startklar.
    wollt auch erst groß tuning machen, aber lieber so.

    Re: Cf gerade Ausgepackt


    mach ma paar bilder, ma schauen wie er dann in eins zwei wochen aussieht, nachdem de im gelände warst. als ich mien von conrad wieder bekam, bin ich gleich ins gelände und es war wild und schmutzig. samstag nach dem regen, hab ich mein net mehr wieder erkannt. hatte so ne beigefarbe angenommen. :) :) :)
    ich sah aber auch so aus. :)

    Re: Cf gerade Ausgepackt


    failsave raus, hast du ja in der neuen funke verbaut. also brauchst den alten net mehr. stecker ziehen und weg damit, bzw leg den mit zur alten funke und dem alten empfänger.

    Re: Carbon Fighter ARR oder RTR


    hol dir den rtr und fertig. dann kannst schon ma mit dem verbauten servos nen wenig rum fahren und einfahren. bis dahin hast dann bestimmt deine neuen servos um die dann umzubauen. funke würde ich mir aber dann gleich ne 2,4 ghz mitnehmen. kenn da gefühl. hab den cf auch gesehen und gesagt, ich steig auf großmodelle um und hol mir den beim nächsten lohn.
    end vom lied war, ich bin nächsten tag nach der arbeit gleich zum conrad und her damit. zwei tage später war ich wieder da, motor platt. knapp zei wochen gewartet. hab ich gekotzt.

    Re: Reinigen vom Monster Truck


    naja dann sind wir ja einer meinung. wenn du das auch so machst, is es ja net verkehrt. :)
    so geht es am schnellsten und ich hab net bock nach jeder fahrt die karre zu zerlegen und zu reinigen. man kann es auch einfacher haben.

    Re: Welchen Carbon Fighter


    die mc30 hab ich auch.is top. failsafe is da in der funke verbaut, ich hab die lenkservo von modelcraft, also conrad. hab die gegen die defekte getauscht und nur 10 zugezahlt, weil es ne bessere is als die originale. als gasservo hab ich mir nur billige bestellt aus hongkonk. [ebay]270641621808[/ebay]


    bin ich top zufrieden

    Re: Welchen Carbon Fighter


    ich selber hab den 4wd, funke und servos gewechselt, weil die waren müll.
    wenn du dir den 4wd holst, rechne mit ca 100euro für ne funke 2,4 ghz und zwei neuen servos. fragen und antworten über die servos findest im forum genug.


    die servos halten wenn de glück hast 2 tankfüllungen, es sei den die fährst durch ne pfütze, da war meine lenkservo gleich hin.

    Re: Reinigen vom Monster Truck


    ich reinige mit druckluft und bremsenreiniger( reiniger kost mich nix) die karre glänzt wie sau. danach wd 40 druff und fertig. arbeit von 15 min.
    wasser und auseinander bauen brauch ich da nix. nur wenn er ma ne zeitlang stehen bleibt, dann kommt ne intensiev reinigung. einmal im jahr. ansonsten muss die karre fahren.

    Re: FG baja 4x4 RTR


    Zitat von zuendy

    Immer mit der Schnauze in den Dreck, nur schlimmer ist da der Reely Carbon Fighter.



    Gruß Patrick


    mein cf landet net mit der schnaunze im dreck. war gestern das erste ma jumpen mit dem teil, wollt wissen wie er sich da macht und ohne schaden und immer mit allen vier rädern gelandet. leider is das video sau miiiiiiiiiieeeeeesss geworden. lohnt net.

    Re: Mein CF Umbau


    ein lieber herr gesangsverein, wie kann man nur.......................... :sad:


    fährst d da vollgas???????????????
    das fährt mein cf beim viertel gas geben. stell ihn biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte ein, dann hast auch mehr spaß. ich glaub ich werd dann auch noch ma raus heizen gehn.