Beiträge von Andy

    Re: Mini Helikopter bis 40€?


    Also Danke schon einmal für eure ganzen Antworten.


    Ich denke ich werde mich zwischen dem Torro:


    und dem Amewi entscheiden:


    Hab gelesen, dass es gar nicht so gut ist wenn ein paar Teile aus Metall bestehen (wie beim Torro), da der Motor dann auch leistungsfähiger sein muss und dadurch der Akku wiederum schneller platt geht.


    Jemand einen Rat welchen ich eher nehmen sollte?


    Grüße
    Andy

    Hallo Leute,


    ich suche auch so einen Mini-Hubschrauber. Ich hatte früher bereits einen Apachi von Jamara. Allerdings habe ich überhaupt keine Ahnung welche Hersteller jetzt gut sind und welche eher weniger. Also ich suche einen mind. 3 Kanal Hubschrauber der auch in der Luft stehen kann (also nicht IMMER nach vorne fliegt). Preislich sollte er so ungefähr 20-30€ liegen. Hab schon Marken wie: Silverlit, RC, Revell und Amewi gehört. Bisher kommt mir der Amewi Firestorm mit Gyro(siehe link) ganz gut vor, aber ich hoffe das mir irgendwelche Profis in dem Bereich ein paar Kauftipps geben können.


    Vielen Dank
    Andy