Beiträge von topkaro

    Re: Moin Moin... aus Norddeutschland


    Hallo


    Danke für die Willkommensgrüße... Nett


    Also um gleich einige Fragen zu beantworten. Ja ich mache manchmal auch kleiner als 1:5 :wink:


    Auf meiner Webseite habe ich einen Lambo, der war sogar 1:10 !!!! Wenn man sonst nur
    1:5 lackiert dann können die kleineren Maßstäbe echt zur Herausforderung werden, machen
    aber auch Spaß.


    Nächste Frage zur Matten Oberfläche. Hier gibt es von Tamiya eine spezielle Farbe um von aussen
    den Matteffekt zu erzielen, finde ich auch richtig klasse. Allerdings sollte man die Schutzfolie erst kurz
    vor dem Lackieren abziehen, um wirklich keinen Staub auf der Karosse zu haben.
    Der Effekt ist aber :cooler:


    Gruß Jörg

    Moin.. moin


    wieder ein neuer im Eurem Forum. Werde mich oft hier umschauen.


    Falls ich jemanden aber auch Tips und Ratschläge geben kann, zum Thema Karossen
    speziell im Maßstab 1:5 / 1:6 was Lackieren oder Gestalten , dann fragt mich bitte.


    Unterstütze gerne.


    Bis dann
    Keep Racing
    Gruß Jörg