Beiträge von Blister

    AW: Treffen noch vor Weihnachten in Hamburg


    So liebe Leute wie sieht es aus mit einem Treffen im März in Hamburg und Umgebung, fahre gern Off road geht aber auch onroad.


    Wer hat ein Gelände oder Parkplatz oder sonstwas zum fahren ???


    Bitte einfach mal zurückmailen denn viele Beiträge sind ja ziemlich alt und es kommt nichts im Raum Hamburg zustande.


    Gruß Blister

    Re: Treffen 13-15.8


    Hallo wie sihts denn aus mit einem Baschung Day in HH und umgebung nur einen Vormittag oder Tag Treffen und ne runde drehen und Spass haben.Jemand Lust??? Und Ideen.Gruß
    :viper: :danke:

    Re: CF keine Power


    Hallo Leute,


    vielen Dank an alle geile Tips.
    Tja der Vergaser war es bestimmt, auch alles nochmal auf Null gedreht. Was ich später erst gesehen habe ein Splintring vom kleinen Ritzel vorn ist weg , deshalb drehte sich das Rad ohne Power denn er konnte nicht nachfassen.
    Jetzt hatte er richtig Power beim Testfahren und als ich die Splinte alle getauscht hatte ging er wieder richtig gut ab.


    Also Danke noch einmal


    Blister aus Hamburg

    Re: CF keine Power


    Ich fahre off - Road und das mit dem Vergaser werde ich gleich mal Prüfen Ob Dreck drinn ist und ob er irgendwo Luft zieht.
    Aber wieso Springt er dann so Perfekt an ???
    Melde mich nachher mal gehe jetzt erst mal in meine Werkstatt.


    Vielen Dank erst einmal an euch.
    Gruß :viper:

    Re: CF keine Power


    Ja der Lief super beim letzten Baschen war alles ok, dann Blieb er stehen die antriebswelle drehte und Schmolz mir meinen Reifen rad mitnehmer kapput.Das Diff ist ok Stiffte in Ordnung????Wenn ich gas gebe dann Dreht sich die Kupplungs Glocke nur Kurz weil keine Kraft kommt, Kupplung ist heil und Fest habe ich gestern geprüft.Gruß

    Hallo Leute,
    Vieleicht wißt ihr Bescheid und habt eine Tip für mich?
    Mein Fighter Springt super an und läuft rund.
    Doch wenn ich gas gebe drückt er nur und hat keine Power.Lasse ich ihn im Lehrlauf ohne Bremse fährt er langsam an aber ohne Power.
    Was kann das sein?
    :!: