Beiträge von jokis

    Re: Dienstreisenspaß


    Da wir fünf HOTFIRE 4WD haben, haben vier von uns die Karosserien lackiert, um sie auf der Strecke unterscheiden zu können.

    Re: EP BUGGY HOTFIRE 4WD RTR


    Das erste Ritzel von einem Kollegen ist defekt, es hat sich ein Stein am Unterboden eingeklemmt und das Ritzel fast völlig runtergeschliffen. Macht es Sinn die Öffnungen am Unterboden zu schließen? Welche Funktion haben sie, außer das Dreck und Steine reinfliegen?


    Gruß,
    Jokis

    Re: EP BUGGY HOTFIRE 4WD RTR


    Danke für die Infos,
    hatte ich leider ohne Erfolg schon ausprobiert. Heute habe ich festgestellt, dass der Querlenkerhalter verbogen, das Oberdeck verzogen und die Servosaver- Einheit nicht richtig funktioniert. Der Konus dreht beim Lenken nach links raus. Bin auf unserer Strecke frontal bei hohem Tempo gegen einen Baum geknallt.
    Habe alles gerichtet, so gut es geht, aber die Lenkung funktioniert leider immer noch nicht richtig. Kann aber fahren mit der Lenkung.
    Werde jetzt Ersatz bestellen und nach Spanien schicken lassen. Hoffe das es schnell geliefert wird.


    Gruß,
    Jochen

    Re: EP BUGGY HOTFIRE 4WD RTR


    Hallo Leute,
    das fahren mit dem Buggy macht irre Spaß, der rote spanische Boden wurde schon gut aufgewühlt. Wir haben direkt vor der Haustür einen schönen Rundkurs mit langen Geraden, Bodenwellen, einer engen Kurve und einer langgezogenen Kurve zum driften.
    Aber ich habe ein Problem mit meiner Lenkung. Lenke ich nach links, kommt der Servo nicht in Nullstellung zurück. Korrigiere ich mit dem Regler an der Fernbedienung, kommt der Servo bei Rechtskurven nicht in Nullstellung. Über die Suchfunktion bin ich nicht fündig geworden.
    Habt Ihr eine Idee, was ich einstellen muß, damit ich gerade aus fahren kann.


    Gruß,
    Jochen

    Hallo,
    ich bin 46 Jahre alt, komme aus der Nähe von Bremen. Wie ich zum EP BUGGY HOTFIRE 4WD RTR gekommen bin ist schon lustig. Da mein Arbeitgeber mich/uns nach Spanien schickt, haben wir überlegt, wie wir uns beschäftigen. Irgendwann schlug einer den Buggy vor, und schon ging es los. Mittlererweile sind wir schon zu fünft, die den spanischen roten Boden mit diesem Modell beackern werden. :wink:


    Gruß,
    Jokis

    Hallo Leute,
    da ich beruflich auf eine längere Dienstreise nach Spanien gehe, möchte ich meine Freizeit dort mit ein bißchen Spaß verbringen. Also haben wir uns mit 5 Kollegen den EP BUGGY HOTFIRE 4WD RTR, 2 weitere Akku`s und ein Schnellladegerät von Conrad gekauft.
    Was brauche ich an Ersatzteile und vor allem Werkzeug, um ein wenig gerüstet zu sein.


    Danke und Gruß,
    Jokis