Beiträge von Mr Vorhees

    Re: 3 Wort Geschichen


    ließ das Ketchupgeschäft boomen hatte ein Ende?
    Ich überspring das mal... übrigens deine Signatur ist zu groß geschrieben, das kann man jetzt auch so lesen. :wink:


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen. Nach 1000 jahren erfand jemand eine Weltneuheit, die Mikrowelle. Doch leider ging der kurzanhaltende Erfolg durch einen Angriff, nach hinten los und die Nacktmulle förderten stattdessen die Mikrowellenstralen in die nukleare Massenvernichtungs-Zone aber im sommer hatten die Strahlen keine Chance gegen die Schnullerarmee, daher wurde die Erdnussbutterproduktion temporär gestoppt. Dr. Oetker wusste dennoch nicht wie er die Puddingmaschine reparieren sollte.Doch da ihm seine Mudda eine Neue schenkte war wieder alles in Butter, sodass er wieder Pudding herstellen konnte und die Aliens besiegte. Aber dann war Herbst obwohl dieser eigentlich abgeschafft wurde. Snoop-Dog hatte keinen Strom mehr, weil die puddingmaschine soviel Strom zieht, also baute er einen Nanogenerator, der den Stromverbrauch deutlich reduzierte. Danach hatten die Stadtwerke keinen Monteur mehr in der reaktiven Elektrotechnik von Fukushima in Japan, wo Godzillas Socken elendig verbrannt sind mit einem Gestank, der G.Westerwelle spontan in Merkles Schoß erbrechen ließ und ihre politische gesinnung wurde geprägt, puddingmaschienen weltweit zu verfolgen und zu lieben, weshalb die Puddingmaschine nach Buxtehude geflogen kam um sich eine Ketchupfabrik zu kaufen. Die Wirtschaftskrise kam und ließ das Ketchupgeschäft boomen, die Ketchupfabrik expandierte nach...

    Re: Phantasialand Brühl Saison 2011


    So, der Ausflug ist vorbei :cry: aber die 37.50 Euro ham auf alle Fälle gelohnt :D
    Ganz nett war das Shuttle, das einem von der S-Bahn zum Phantaland bringt, auch wenns voller war als ein Stadio bei nem Spiel zwischen Deutschland und Holland :O_o:
    Sooo viel war auch nicht los wie man meinen könnte, an der Kasse hab ich etwa 10 Minuten gestanden. An Achterbahnen gibts für meinen Geschmack zu wenig Auswahl, für mich geeignet sind vielleicht 5 Bahnen inklusive 4D-Kino.
    Mystery Castle ist aber eher nicht so mein Ding :shock:
    70 Meter Freier Fall... im Dunklen... Ich hab jedes Mal gedacht ich müsste sterben :baeh:
    Absolutes Highlight war Colorado Adventure, auch wenn mein Freund nen Wadenkrampf auf Hälfte der Strecke bekommen und meine Ohren vollgejammert hat :strange:
    Black Mamba war auch ganz gut mit Fassrollen und nem Lopping, war aber sehr kurz und man hat überhaupt nix mitbekommen weils so schnell war.
    Wartezeiten so um die 10-25 Minuten, also noch im Grünen. Die Preise... also man könnte etwas weniger als 5.50 Euro fürn Stück Plastik verlangen, auch wenns mit Füllung ist (ich meine nen 0,5l Slushybecher). Ansonsten das ganze Mäces-Food, hier und da was Süßes, alles normale Preise. Wenigstens hats geschmeckt.
    Das Wetter hat auch absolut mitgespielt :D
    Was die Orientierung angeht... ich sag nur Chaos. Die Ausgänge und Eingänge an verschiedenen Plätzen festzulegen ist mehr als bescheuert, vorallem muss man dann einmal ums ganze Gedöhns rumlaufen, wenn man nochmal fahren will. An einem Tag kann man sich kein ordentliches Bild vom Park verschaffen.
    Auch frage ich mich, ob es unbedingt sein muss, kleine Kinder auf sowas wie Mystery Castle zu zerren, obwohl die sich schon am Anfang vor den Animateuren fürchten und anfangen zu weinen, und so Sätze wie "Das ist reine Sturheit, die du jetzt zeigst, du wolltest hier mitfahren und wir gehen jetzt nicht zurück!" von den Eltern müssen nicht sein.
    Aber ich finds gut, dass die Animateure immer nur Mädchen erschrecken :twisted:
    Der Tag wurde mit heiserer Stimme, wund gebissenen Lippen und schmerzenden Füßen und bei dem einen oder anderen mit schmerzenden Waden beendet.


    Gekotzt hat auch keiner :lol:

    Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen. Nach 1000 jahren erfand jemand eine Weltneuheit, die Mikrowelle. Doch leider ging der kurzanhaltende Erfolg durch einen Angriff, nach hinten los und die Nacktmulle förderten stattdessen die Mikrowellenstralen in die nukleare Massenvernichtungs-Zone aber im sommer hatten die Strahlen keine Chance gegen die Schnullerarmee, daher wurde die Erdnussbutterproduktion temporär gestoppt. Dr. Oetker wusste dennoch nicht wie er die Puddingmaschine reparieren sollte.Doch da ihm seine Mudda eine Neue schenkte war wieder alles in Butter, sodass er wieder Pudding herstellen konnte und die Aliens besiegte. Aber dann war Herbst obwohl dieser eigentlich abgeschafft wurde. Snoop-Dog hatte keinen Strom mehr, weil die puddingmaschine soviel Strom zieht, also baute er einen Nanogenerator, der den Stromverbrauch deutlich reduzierte. Danach hatten die Stadtwerke keinen Monteur mehr in der reaktiven Elektrotechnik von Fukushima in Japan, wo Godzillas Socken elendig verbrannt sind mit einem Gestank, der G.Westerwelle spontan in Merkles Schoß erbrechen ließ und ihre politische gesinnung wurde geprägt, puddingmaschienen weltweit zu verfolgen und zu lieben, weshalb die Puddingmaschine nach Buxtehude geflogen kam um sich eine Ketchupfabrik zu kaufen. Die Wirtschaftskrise kam und...

    Re: Womit verdienen sich die RC-Skyler ihre Brötchen?


    Ich häng immer noch inner Schule rum, aber Mathe un Latein will nich so richtig...


    Also zum Bund geh ich auf jeden Fall, also Grundausbildung, später vielleicht mal Pyrotechniker, weil das aber erst mit 21 geht, vorher Lackierer oder so.
    Computerforensiker steht auch noch zur Auswahl, bin mir aber noch nicht so sicher.

    Re: verrückte Auktionen


    Warum sollte man nicht darüber lachen? Ist doch nicht schlimm! Außerdem kann man von einem, der Two and a Half Men guckt, nichts anderes erwarten :roll:


    Zum Thema: [EBAY]130505438934[/EBAY]

    Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen. Nach 1000 jahren erfand jemand eine Weltneuheit, die Mikrowelle. Doch leider ging der kurzanhaltende Erfolg durch einen Angriff, nach hinten los und die Nacktmulle förderten stattdessen die Mikrowellenstralen in die nukleare Massenvernichtungs-Zone aber im sommer hatten die Strahlen keine Chance gegen die Schnullerarmee, daher wurde die Erdnussbutterproduktion temporär gestoppt. Dr. Oetker wusste dennoch nicht wie er die Puddingmaschine reparieren sollte.Doch da ihm seine Mudda eine Neue schenkte war wieder alles in Butter, sodass er wieder Pudding herstellen konnte und die Aliens besiegte. Aber dann war Herbst obwohl dieser eigentlich abgeschafft wurde. Snoop-Dog hatte keinen Strom mehr, weil die puddingmaschine soviel Strom zieht, also baute er einen Nanogenerator, der den Stromverbrauch deutlich reduzierte. Danach hatten die Stadtwerke keinen Monteur mehr in der reaktiven Elektrotechnik von Fukushima in Japan, wo Godzillas Socken elendig verbrannt sind mit einem Gestank, der G.Westerwelle spontan in Merkles Schoß erbrechen ließ und ihre politische gesinnung wurde geprägt, puddingmaschienen weltweit zu verfolgen und zu lieben, weshalb die Puddingmaschine nach...

    Re: 3 Wort Geschichen


    Es war einmal ein kleiner Macho welcher sich durch Depressionen sehr schlecht gefühlt hat und dadurch immer wieder Hasche genascht hat welches auf toastbrot geschmiert war, sodass Aliens die Welt in Abschnitte unterteilte und dadurch die Menschen zu Affen wurden, zu Kanienchen und Westerwellen. Nach 1000 jahren erfand jemand eine Weltneuheit, die Mikrowelle. Doch leider ging der kurzanhaltende Erfolg durch einen Angriff, nach hinten los und die Nacktmulle förderten stattdessen die Mikrowellenstralen in die nukleare Massenvernichtungs-Zone aber im sommer hatten die Strahlen keine Chance gegen die Schnullerarmee, daher wurde die Erdnussbutterproduktion temporär gestoppt. Dr. Oetker wusste dennoch nicht wie er die Puddingmaschine reparieren sollte.Doch da ihm seine Mudda eine Neue schenkte war wieder alles in Butter, sodass er wieder Pudding herstellen konnte und die Aliens besiegte. Aber dann war Herbst obwohl dieser eigentlich abgeschafft wurde. Snoop-Dog hatte keinen Strom mehr, weil die puddingmaschine soviel Strom zieht, also baute er einen Nanogenerator, der den Stromverbrauch deutlich reduzierte. Danach hatten die Stadtwerke keinen Monteur mehr in der reaktiven Elektrotechnik von Fukushima in Japan, wo Godzillas Socken elendig verbrannt sind mit einem Gestank, der G.Westerwelle spontan in Merkles Schoß...

    Re: Kater-Pult?


    Zitat von superbikex4

    Ich weiß ja nicht was für Hunde Du kennst
    oder hast aber mein Hund kackt nicht in die Wohnung.
    Katzen schon - ins Katzenklo welches bekanntermaßen im Haus steht.
    Pfui Deibel ...


    Nicht alle Katzen... wenn es junge sind, kennen sie sich noch nicht damit aus. Dann gehts schonmal hintern Ofen.