Beiträge von straat

    Re: Amewi Firestorm und andere Mini-Helis


    Zitat von hitti

    Mein Firestorm ist übrigens Freitag angekommen.
    Was soll ich großartig sagen? Das Video sagt eigentlich schon alles.
    Er fliegt genau dahin, wo man ihn haben will, bleibt richtig ruhig in der Luft stehen und reagiert sehr fix auf Steuerbefehle.
    Für knapp 30 Euro, die ich bezahlt habe, ein echtes Schnäppchen!
    Nur einen einzigen Kritikpunkt habe ich: Bei mir hat sich eine kleine Halterung am oberen Rotorblatt gelöst und ist irgendwo in meinem Zimmer verschwunden. Da das Rotorblatt und die Ausgleichsgewichte zwei Halterungen haben, funktioniert er trotzdem. An der Flugstabilität hat sich nichts geändert, ich hoffe nur, dass ich die andere Halterung nicht auch noch verliere.


    Ich dachte auch dass dieses Teil bei mir weggeflogen ist. Setzt man allerdings eine 2te Acht als Halterung ein fliegt der Heli nicht mehr richtig.
    Also fehlte dieses Teil wohl von Anfang an. (Vielleicht meldet sich mal jemand der einen gerade neu ausgepackt hat.)