Beiträge von badmad1000

    Re: 1:10 Verbrennner Strecken???1:5 und 1:8 Offroad Strecken?


    Moin Moin,


    Hmmm das sieht ja ganz gut aus Mr.Billgates97! vielen Dank werde es demnächst mal probieren!und? was macht der Revo??


    Racer: Jihhhaaaaaaaa.......SAUGEIL !!!!!!! die Strecke in Brackrade!!! :cooler: :cooler: :cooler: genau das richtige für deinen Carbon Fughter!Es macht richtig Laune da abzuheizen!!!Die Leute sind auch echt ok dort! :D Ich werde demnächst auf jedenfall wieder hin düsen!
    villeicht habt ihr ja Lust mitzukommen?
    einfach melden!!!!
    mfg badmad1000

    Re: 1:10 Verbrennner Strecken???1:5 und 1:8 Offroad Strecken?


    @ MrBillgates97........uiiiiii...das ja dann ne spannende Sache für dich!!!!!!!und????hälst es noch aus?? :roll: ?wäre toll wenn du bilder reinstellst so schnell es geht.....!irgendwie krieg ich hier keine rein!kannst du mir da mal ne tipp geben wie ich meine originalen bilder so klein kriege das sie hier reinpassen??Morgen kriegt mein Bajalein endlich mal wieder ne grosse ausfahrt! :viper: Ich werd zu einer 1:6er Strecke hier in der nähe (Brackrade,Knalltackter)fahren !!!!Jiiiihaaaa!*FREU*.... :cooler:
    mfg badmad1000

    moin moin, :D
    mein Name ist Marcel bin hier gerade neu gelandet und auf der Suche nach Mitstreitern in der Nähe (Neumünster,Kiel etc.)!Wenn Ihr schon euch trefft im Onroad und Offroad bereich wäre ich sehr froh wenn ihr euch meldet damit wir zusammen fahren könen.So alleine oder mit 2 Mann macht es halt nicht soviel spass!I :viper:
    Wäre cool mit anderen 1:8 und 1:5 Modellen mal wieder rumzuheizen"!
    Für jede Idee wo man seinen Glattbahner 1:10 (113 km/h) mal ausfahren kann wäre ich dankbar!Habe ich nämlich leider noch nicht schaffen können wegen Strecken Mangel!
    :danke:
    So ...bis dann badmad1000