Beiträge von Meridor

    Re: Probleme in der Einlaufphase


    Hallo Menny , na ich wollte ja an für sich mal das checken mit der luft , hat sich aber heute erledigt . mir ist nun schon zum zweiten mal der bleuel um die ohren geflogen wegen der hohen drehzahl. was ich jezt auch schon gemrkt habe ( nach zwei mal tanken ) wenn der tank am ende ist dann heult der motor so dermasen auf das man meinen kann das er gleich in die luft geht . ich denke mal das dann der bleuel sich verabschiedet . ich habe so die nase voll :sad: . was räts du mir denn und welcher motor passt denn in den mercedes rein ?


    Gruß Jörg

    Re: Probleme in der Einlaufphase


    Hallo menny ,


    na Ok . Ich schau mir das mal heute noch an und werde das dann noch Posten . Ist das denn auch so wenn das Standgas bis zum anschlag drin ist ? kann der Motor dann auch so auf Touren kommen ? Ich werd auch mal nach Luftzug schauen ob der irgendwo was zieht .


    Gruß Jörg

    Re: Probleme in der Einlaufphase


    Hallo Leute ,


    erst mal Danke . Ich werd das mal versuchen , aber was ist denn mit dem hochdrehen vom Motor ? Was kann das denn sein . Nach meinem Kolbenschaden und ein paar Infos ( das ich den Motor wegschmeissen soll ) habe ich da etwas bedenken .


    Gruß Jörg

    Re: Probleme in der Einlaufphase


    Hallo Leute ,


    da ich nur indiregt was mit der Sache zu tun habe , muss ich auch mal was dazu schreiben . Ich habe ja auch diesen AMG und beim ersten mal anlassen ist mir schin gleich der Bleuel um die Ohren geflogen . Habe jetzt einen neuen eingebaut aber mein Problem ist , die Drehzahl . Der Motor heult wie sau und die Räder laufen und laufen . Kann das dann auch an der Luft liegen ? Ich würd ja so gerne das Ding mal fahren aber so geht das ja nicht . Lehrlaufschraube ist schon ganz drin und bis ich den erst mal zum laufen bringe , ziehe ich mir nen Tennisarm :twisted: .


    Gruß Jörg

    Re: Probleme in der Einlaufphase


    Hallo Leute , :party:


    bin neu , aber möchte nur noch mal sagen , das leider so manche Artikel nie zu ende geschrieben werden . Dieser hätte mich schon mal Interesiert aber leider .. kommt da nichts mehr .


    Gruß Jörg :D