Beiträge von speedboy

    hi,
    mich würde mal interessieren was ihr für nitro verwendet, bei welchen motoren und auf welchen rc-model sich der motor befindet...
    ich fang mal an...


    nitro:
    sidwinder 25% (kostet so ca.40euro bei 3,78liter)


    motor und rc-model:
    Force 25er cnc auf sand hunter
    force 36er cnc auf aggressor
    go28 spec 1 auf street hunter
    lrp z30r spec 2 auf rambo



    nitro:
    conrad 16% (kostet so ca. 11euro der liter) (reicht für die kleinen motore vollkommen aus)


    motor und rc-model:
    0,8ccm original motor vom nb-16
    lrp z1.2s auf nb-16


    mit welchen nitro habt ihr schlechte erfahrungen gemacht oder würdet ihr nie verwenden?
    conrad nitro für die größeren motoren, finde die motoren laufen dann nicht so rund und lassen sich schlecht einstellen

    Re: buggy ranger regler/motor??? UPDATE:AKKU!!!!


    mir wurde gesagt ich soll drauf achten das ich einen 2s lipo nehme mit 7,4 v und min 20c ....


    was sind die unterschiede zwischenden den lipos?
    also 2s zu 3s und 7,4v zu 11V und was bedeutet das 20c?


    mir wurde gesagt mit 11v hätte der 4t motor viel zu viel leistung und der regler würde schnell
    in ars.. gehen!!!


    danke für eure hilfe :daumen:

    Re: buggy ranger regler/motor???


    so habe vom großen c das system hier von meiner frau geschenkt bekommen...


    HURRICANE BRUSHLESS SET DATA-X 4 TURNS


    [conrad]236410[/conrad]


    was für akkus nimm ich dafür?
    mit meinen 7,2 V-NiMH 3300er passiert da nicht viel!!!


    und welches ladegerät könnt ihr empfehlen...


    hab so für beides 100-150euro zu verfügung!!!
    günstiger würde es auch tun!!!

    Re: Reely Air Attack Tuning FRAGE????????


    hi,
    ein bekannter hat auch den air attack und hat denn auch aumgebaut auf allrad usw...
    ich selber habe 2 hunter die fast baugleich sind und habe die auch aufgemöbelt!!!



    kommst da mal rum und wir zeigen dir vor ort was du machen kannst...
    und noch eins großer motor heist nicht immer gleich schneller!!!!

    hallo,
    habe einen reely ranger geschenkt bekommen und wolte ihn gerne ein wenig schneller machen...
    er ist noch original und nicht die brushless version...


    er hat wohl diesen regler hier drin... [conrad]236700[/conrad]


    welchen motor kann ich da nehmen damit er schneller als der originale wird...?

    hallo,
    ich brauche einen neuen motor für meinen buggy 1:8 reely hunter und
    zwar was ihn richtig gut auf tempo bringt...


    habe so 250euro zur verfügung ...


    er solte SG-welle haben und im preis solte schon kupplung und kupplungsglocke mit drin sein...
    am besten auch mit rotostarter platte...


    welchen würdet ihr da nehmen?

    Re: x-race force 46 sz einstellung


    der versinkt da nicht da fahren auch 1:10er buggys und die sind nicht verschwunden...


    fahre da ja auch mit meinem 1:8er buggy....


    sontag 14:30 werden wir da wohl sein....

    Re: x-race force 46 sz einstellung


    sauper danke damit kann ich schon mal was anfangen dan
    werd ich mich mal am we ran machen das ding einlaufen zu lassen...


    was meint ihr wieviel tankfüllungen oder liter soll ich so einen großen
    motor gönnen? 1 liter? oder lieber mehr?

    Re: x-race force 46 sz einstellung


    sehr hilfreich dein komentar...


    hätte ich eine bedinungsanleitung breuchte ich nicht fragen oder...


    und selbst wenn du einen motor einstellen kannst, muß es nicht heissen das du auch gleich alle abkürzungen kannst!!!!