Beiträge von Olli78

    Re: TT 01 FIEBER


    Sagt mal, kann man eigentlich die gleichen Tuningteile beim TT01E verwenden wie beim TT01? Oder gibts da unterschiede?

    Re: Pflege Verbrenner Modelle


    Hmmm, also meiner stinkt wirklich extrem. Aber wie gesagt. meinen habe ich gebraucht gekauft und ich hab so das gefühl, das der Motor nicht in Ordnung ist. Weil der ist nachdem ich gefahren bin aussen voll mit Sprit. Das stinkt dann natürlich. Ist sowas normal?


    Naja, muss dem glaub ich dann auch mal ne Dusche verpassen :wink:


    Aber schonmal :danke: für eure Antworten.

    Hi Leute, hab mal wieder ne Frage :D


    Wie macht ihr das so mit der Pflege und der ganzen bastelei. Bei mir ist das Problem ich muss alles bei mir in der Wohnung machen, da ich keine andere Möglichkeit habe. Allerdings ist das nicht so der Hammer wie ich finde. Denn irgendwie hab ich das Problem das wenn ich an meinen Racer rumbastel oder es reinige die ganze Wohnung nach Nitro stinkt. Mein ganzes Modell riecht sowieso extrem nach Sprit. Hab den Wagen gebraucht gekauft, deshalb weiß ich nicht, ist das überhaupt richtig, das der ganze Wagen Spritrückstände aufweist und sich komplett Öllig anfühlt. Denn wenn ich mir die Gesundheitsgefährdenden Hinweise auf der Nitroflasche durchlese wird mir da ganz anders :kotz: Und das in der Wohnung. Wie macht ihr das ??


    Gruß

    Re: 1:8 Mercedes AMG Karosserie lackieren


    Whuhuuu, willkomen und danke für die schnelle Antwort. Tja du, ich weiß nich. Sieht alles nicht ganz so leicht aus. Hab bisher immer RTR Modelle gefahren. Und der AMG ist mein erster gebauter. Und der soll ein Schmuckstück werden :D
    Vieleicht habt ihr ja ein paar Tips für mich. Wie bekomme ich denn die Karo sauber ausgeschnitten. Und... kann ich ausser Fenster alles lackieren oder müssen Sachen wie Lichter Grill usw. auch frei bleiben? Hmmm, ich glaub das sind ziemlich doofe fragen, aber na ja wie gesagt. Bin neu in der Materie :oops:

    Hi Leute, bin neu hier und wollte mal fragen ob es hier Leute gibt, die Interesse hätten meine Karosserie von meinem AMG zurecht zuschneiden und zu lackieren? Ihr werdet jetzt wahrscheinlich lachen, aber hab leider für solche arbeiten kein Talent :( Wer interesse hat, einfach mal melden. Ich komme aus Mülheim in NRW. Und...soll natürlich nicht umsonst gemacht werden :wink:


    Würde mich über Antworten freuen :cooler: :daumen:


    Gruß an alle...


    Olli