Beiträge von Drid-Ghost

    Re: BUGGY CARBON FIGHTER PRO 2WD RTR


    So endlich bin ich fertig mit dem ganzen umbau und dem einstellen ^^
    Der neue servo ist so eingebaut das ich für volle einlekung nur 60% der servolenkun benötige ^^
    lenkt zwar dadurch schneller aber dafür habe ich ein ruhiges hänchen.
    Desweiteren habe ich ja die alu kuplungsplatte verbaut und ein feinluftfilter
    so und hier mal 3 Bilder ^^




    Re: BUGGY CARBON FIGHTER PRO 2WD RTR


    so leider ist das aufgetretten was ich mir dachte.Der große Servo ist kaputt gegangen als ich ausversehen bei 100% voll eingelenkt habe und nun funzt er garnicht mehr :( Naja morgen erstmal zum C hin.Getriebe platte ist schon verbaut.Werde wohl auch kein anspruch auf garantie haben weil ich ja die fernbedienung getauscht habe.

    Re: BUGGY CARBON FIGHTER PRO 2WD RTR


    So heute Nachmittag geht es los zum C.
    Was soll ich mir am besten gleich dazu kaufen?
    Ist die Fernbedienung okay oder lieber eine 2,4ghz?
    mein Büge ist nach obenhin etwas frei.


    Für eure Hilfe bin ich euch sehr dankbar.

    Re: BUGGY CARBON FIGHTER PRO 2WD RTR


    ja das mit der Alu getriebehalterung habe ich gelesen mein conrad hat welche da würde da auch gleich eine mitnehmen.
    Desweiteren wo bekomme ich gute ersatzteile her bzr z.b. kugellager.
    Gibt es da shops die zu empfelen sind?

    Re: BUGGY CARBON FIGHTER PRO 2WD RTR


    Das ist aber die Tuning Version die ich meine nicht das normale.
    da ist schon ein neuer reso Tuning-Abgassystem ;) zudem sind da Alu-Tuningteile mit bei.
    hier mal ne liste



    Ausstattung


    * Alu-Chassis im Carbon-Look
    * Verchromtes Tuning-Abgassystem
    * Alu-Überrollkäfig
    * Alu-Servosaver-Platte
    * Alu-Gewinde-Öldruckstoßdämpfer mit Tuningfedern
    * Spur und Sturz einstellbar
    * Komplett kugelgelagert
    * Benzinmotor
    * Alu-Tuningluftfilter
    * Metallgetriebe mit Staubschutzabdeckung
    * 1 High Torque Lenkservo
    * 1 Standard-Servo
    * Fail Safe
    * Fertig dekorierte Karosserie
    * Ladegerät für Empfängerakku
    * NiMH-Empfängerakku
    * 3-Kanal 40 MHz-FM Fernsteueranlage mit 10 Modellspeichern.



    P.S. Gelände sowie straße wollte ich schon mit fahren können. und dafür sind buggies ja ganz gut denke ich so kiesgrube sollte er ja meistern

    Hallo erst mal,
    Will mir gerne ein Carbon Fighter Pro zulegen.
    Habe zwar einiges schlechtes gelesen aber einige scheinen weniger Probleme zu haben als andere.
    Deswegen bin ich nun unschlüssig ob ich mir den holen soll oder nicht. Conrad Hat ja ein schönen für 349€
    im Angebot eine andere Fernbedienung habe ich noch mit 2,4 Ghz das ist weniger das prob.
    nur was sind die teile die man vielleicht vor der ersten Fahrt durch was Besseres ersetzen sollte?
    für Eure Hilfe und Tipps bin ich euch sehr dankbar.


    mfg Rene

    Hallo,
    Dann fange ich mal mit meiner Geschichte an.
    Also ich bin Rene und 26 Jahre alt, Habe Freundin und einen Hund und natürlich das Hobby RC Cars ob Flachbahn oder Offroad.
    Habe 3 Nitro Verbrenner 2 flachbahn und 1 Buggy will aber umsteigen auf 2 Takter bzw. Benziner/Ölgemisch Verbrenner.
    Was mich dazu bewegt hat?
    1.Das lästige vorglühen stört mich so extrem
    2.Benzin ist zudem billiger als das Nitro Zeugs was im Laden der Liter mal 8 Euro kostet :(
    3.Die Nitro Dinger sind extrem laut und kreischen mehr als sie gut klingen
    Ja zu meiner Geschichte noch ich habe mir 2008 den AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008-Racer als Zeitschrift zugelegt und abonniert,
    Kurz und knapp die kleinen Verbrenner kenne ich in und auswendig und bin bereit auf was neues Größeres ^^
    ja das war es dann von meiner Seite.