Beiträge von Pluschies

    Mein Name ist Richard und bin 26 Jahre alt aus Hamburg . Als Selbstständiger Event-Gastronom verdiene ich nun seit 7 Jahren meine Kröten .


    Habe mir vor einer Woche mein erstes " Spielzeug " gekauft den Carbon breaker von Reely , und seit dem verbringe ich fast jede Freie Minute ( leider nicht viel ) mit dem Fahren ( wenn man das was ich da tue so nennen darf ) oder reinigen und Rep. Des Autos . Ich bin auf der Suche nach Lösungen für Probleme mit dem Auto auf diese Seite gestisch und mir wurde schon zweimal auf Anhieb weitergeholfen . Spitzenleistung !!!!!!


    Denke mal das werden nicht die Letzten Probleme sein die ich mit dem Ding habe , da ich auf dem Gebiet völlig neu und unerfahren bin . Also werde ich noch oft auf Hilfe angewiesen sein !

    Re: Off road Piste in HH


    In Billbrok , unterer Landweg ist ein Baggersee und in der Nähe vom Knast ist eine Einfahrt von der du aufs Gelände kommst . Da fahre ich immer wo die Bärge sind aus dem Zeug was sie aus dem See holen ! Echt witzig , riesige Berge und viel freier Platz . Habe da auch noch nie jemand anderes gesehen ... Liegt vielleicht daran das es nicht erlaubt ist aber nach 18.00 Uhr ist da kein Mensch !!!

    Re: Carbon Fighter Reifen


    HAbe noch die Original Lager drin , das Autobist eine Woche alt und ich Reinige die Lager vor jeder fahrt . Nehme bei jedem Reifenwechsel neue Muttern ( auch selbstsichernd ) .
    Ich Schmiere alle beweglichen Teile mit Öl . Hatte schon den Gedanken das Reely nicht so das beste ist .... Aber wie gesagt ich habe da nicht wirklich Ahnung von !!!

    Re: Carbon Fighter Reifen


    Moin Moin


    ALao ich bin auch neu auf diesem Gebiet und habe das gleiche Problem !
    Mein Carbon Breaker lehrt hinten die Räder rund . Fahre ( solange es geht , also maximal 5 min ) damit im Gelände . Egal wie fest ich die Reifen ziehe , entweder verliere ich sie weil sie sich nach kurzer Zeit frei drehen können obwohl ich Bremse oder er fährt nicht merhr weil die Aufnahme rund ist ... Habe schon ein Satz neue Reifen aufgezogen , die Laga gereinigt und und und ... Alles ohne Erfolg !


    Meine Fragen :
    Was kann ich noch tun ????
    Gibt es Reifen mit Metall Aufnahme damit sie nicht mehr Rundläufen ???
    Wenn ja wo bekomme ich die ???


    Vielen dank im Vorraus !!!!