Beiträge von airstyler

    AW: kleine Sportplatz fahrt ;)


    dass Problem mit dem Servo hatte ich auch mal.


    wahrscheinlicher Grund: Wasser


    Lösung: lass ihn ein paar Tage trocknen, so dass er hoffentlich wieder funktioniert
    ansonsten neue Servos


    Airstyler

    Hallo,

    leider ist heute mein Seilzugstarter gerissen bzw. irgendwie ist das Seil aus dem Gerät rausgekommen.



    Soll ich jetzt einen neuen einbauen oder soll ich den reparieren ??


    ODER


    soll ich so ein Elektrostarter kaufen , da gibt es ja auch verschiedene versionen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Airstyler

    Guten Tag,


    ich hab ein Verbrenner mit einem R32 3PS Motor.


    Hab nun 2 Tankfüllungen hinter mir.


    Mein Problem: Wenn ich den Motor mit dem Seilzug starte läuft der paar Sekunden, aber dann macht es ein metallisches Klack, dabei wird das Seil noch mehr angezogen.



    Was kann ich machen ?

    Re: GP Buggy Tatanka R32 4WD


    Guten Abend,


    hab ebengerade die Funke und die Servos... (Elektrisches) getestet. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Servos so rasiererähnliche unregelmäßige Geräusche von sich geben.
    Außerhalb funktioniert alles gut, also flüssig, nur die Geräusche passen nicht zum Geschehen, da diese kurze 'Zeit anhalten nach der Betätigung.



    Danke


    airstyler
    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    Re: GP Buggy Tatanka R32 4WD




    Ist das normal, dass hier am Servo gesägt wurde:




    ist das der Richtige Motor, weil der nicht mit dem auf dem Karton gleich ist





    :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

    Re: GP Buggy Tatanka R32 4WD


    Technische Daten
    Modellausführung RtR
    Maßstab 1:8
    Motor-Hubraum 5.24 cm³
    Motorleistung 2.21 kW / 3 PS
    Motor-Typ FORCE R32
    Antrieb 4WD
    Max. Geschwindigkeit 85 km/h
    Chassis P-305
    Spurbreite 262 mm
    Reifenbreite 43 mm
    Reifen-Ø 115 mm
    Radstand 320 mm
    Fernsteueranlage 3-Kanal MC-Sport
    Frequenz 40 MHz FM
    Bodenfreiheit 25 mm
    Abm. (L x B x H) 500 x 305 x 190 mm
    Gewicht 3570 g
    Motorleistung 2.21 kW
    Motorleistung 3 PS
    Zum Betrieb erforderliches Zubehör 8 Senderakkus, -Batterien (Typ Mignon AA), Empfängerakkupack, Glühkerze, Glühkerzenstarter mit Ladegerät, Modelltreibstoff auf Methanol/Öl-Basis, Tankflasche


    Quelle:
    [CONRAD]237010[/CONRAD]