Beiträge von wookie74

    Hallo!
    Bei meinem Reely Rockhard funtionierte nach kurzer Fahrzeit das Allrad nicht mehr. Nach Recherche im Netz habe ich die Madenschrauben Antriebswelle/Differential als Fehler erkannt. Nachdem ich die Dinger fest gezogen habe, war Allrad wieder da. Allerdings nicht für lange. Nach 2 Minuten Fahrt hatten die sich schon wieder gelöst. Kann das normal sein dass ich alle 2 Minuten vorne und 10 hinten die Schrauben nachziehen muss? Das Auto hält nicht mal eine Akku Ladung ohne dass ich zigmal drann rumschrauben muss.
    Achso: Die Mitnehmer des Differentials lassen sich seitlich mehre mm hin und her bewegen. Ist das auch normal?

    Hallo ich bin neu hier!
    Ich habe meinem Sohn vor kurzen bei Conrad den "Reely 1:10 Elektro Truggy Rockhard", gekauft. Direkt bei der ersten Fahrt ist eine Antriebswelle gerissen. Das konten wir noch bei Conrad reklamieren. Allerdings lief es nach dem Einbau immer noch nicht rund: Erst zu Hause stellten wir fest das vom Hauptzahnrad waren mehrere Zähne abgebrochen waren, die Conrad-Verkäufer wollten das nicht reklamieren mit der Bergündung "eigene Schuld - da ist ein Stein reingeflogen". Wie ist eure Einschätzung?


    Kann das stimmen und würdet das wirklich als Eigenverschulden betrachten, zumal das Fahrzeug für ca. 5 min im Garten auf Rasen gefahren wurde während das Modell im Internet als "steinharter Off-Road-Profi...für unwegsames Gelände" und als Spezialist für "steinigen und sandigen Boden" (lt. Manual) beworben wird?


    Gruß