Beiträge von HUMA

    Re: Air Attack Undicht


    Also ich hatte des Problem au meinte das er undicht is war aber nur zu fett eingestellt also ich meine is wie beim normalen KFZ sportler dürfen schwitzen :app: :app: also ich denk au das er nur zu fett is schraub ihn mal raus mach unten alles trocken und fahr nochmal

    Re: Kupplungslager Probleme Air Attack


    Also ich weiß je mehr Zähne (15,17) du hast dessto schneller bist du hintenrauß also mehr endgeschwindigkeit
    und je weniger desto mehr abzug also frage beantwortet :D :D :D

    Re: Kupplungslager Probleme Air Attack


    okay dank euch schon mal werde etz erstmal die vier lager Methode ausprobieren und wenn des net klappt dann des nadellager und wenn des au net hin haut schweiß ich die glocke einfach auf der welle fest :D :D :D

    Hallo liebe RC Freunde


    Meine Vater und ich sind von RC Elo auf Verbrenner umgestiegen und da dachten mir uns der Reely AIR ATTACK wäre
    ein gutes einsteiger modell nun ja als ist er auch nur haben wir etz ein problem !!!!!!
    Die Kupplungslager gehen so nach 2-3 Tankfüllungen immer wieder Kaputt bei meinem Vater also das Kupplungs spiel vom
    vom Kupplungs zahnrad zum Hauptzahnrad ist i.O nur die lager gehen trotzdem immer wieder Kaputt!!!


    jetzt ist die Frage habt ihr so ein Problem au schonmal gehabt bzw welcher lager habt ihr eingebaut
    2x mit bund also innen und ausen oder nur ausen ein lager mit bund und innen ohne bund wäre echt sau cool wenn ihr
    uns da weiter helfen könntet :)


    Mfg
    HUMA