Beiträge von [B]anane

    AW: Motor geht immer aus.


    Ich habe ein neues problem!


    der lenksevo funktioniert nicht mehr und wenn ich ein empfänger einschalte schlägt er bis zum anschlag nach links ein so dass sich der mitnehmer verbogen hat!!


    bin aber nur auf einer geraden bahn gefahren ohne sprünge und bei der 2 runde hat er nach links eingeschlagen und ich konnte nicht mehr lenken!!


    was könnte da das problem sein??





    Ansmann Virus 2.0 Big Block
    Reely Air Attack
    E-Revo

    Ich fahre mit 2.4Ghz und das Auto ist vl. 5 bis 10 meter von mir weggewesen!!!


    und wenn ich Sender und Empfänger einschalte und gas gebe und dann in Sender ausschalte bleibt der servo so und geht nicht zurück auf standgas!!


    wie kann man das umprogrammieren? wisst ihr das vl.?

    ok den Reichweitentest mache ich sobald ich ihn wieder repariert habe und und wie progrmmiert man den wieder um??


    und ich bin net amal weit weggewesen wie er das gemacht hat vl. 5 bis 10 meter!!

    nachdem beide servos ausgefallen sind habe ich Empfänger Sender ausgeschaltet nach ein paar sekunden wider eingeschalet und beide funktionieren wieder!!


    und ein Reichweitentest habe ich noch nicht gemacht. Besser wenn??

    ja sry


    bin so im kreis gefahren und auf einmal gab er gas und man hat nichts mehr machen können!!


    die Batterien an Funke und Empfänger sind neu.


    und wie gesagt bin heut das erste mal gefahren (vorsichtig) und dann passiert so etwas.

    Hallo alle zusammen!!!

    Habe mir auch vor ca. einer Woche den Ansmann Virus 2.0 Big Block zugelegt.
    Dann beim einfahren bei 1/4 gas hat er von alleine gas gegeben und ich konnte nicht Lenken weder noch Bremsen!!

    Habt ihr vl. eine Idee was es da haben könnte???